Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Es war... erst war Mama hier und wir waren im Wildpark Eekholt, dann war ich noch bei Mama, dann kam am Samstag noch sehr lieber Besuch zum Essen (es gab Spargel und SahneZwiebelPutenschnitzel) und am Sonntag konnte man tatsächlich wieder zu Karls Erdbeerhof nach Warnsdorf fahren.
    Schade nur, das das Wetter eine Woche zu spät kommt... aber, wir haben das Beste draus gemacht.

devil_w gefällt das.
  2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Darauf kommt's an. Und der Rest klingt auch sehr schön!

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Och Menno...
    Nur Sekunden bevor ich auf absenden gedrückt habe :rolleyes:

4. LottchenSchlenkerbein

Wenn Du Dich beeilst, hast Du jetzt die Chance.. der nächste Faden ist bereits eröffnet.

5. matthias

Nicht mehr :)

haivaupos gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

Jetzt weint der Haivaudingsi bestimmt dolle doll.... ,

haivaupos und matthias gefällt das.
  7. matthias

Nicht, dass der mir vor Schreck noch haivauneg wird …;)

8. Fresh

Fresh Neues Mitglied

ach so ..hier ist die Lästerecke ...schön

nun ich wollte nur sagen, dass es leider an Professionalität mangelt, wenn man Bei einem positivenELISA-Suchtest direkt davon ausgeht, dass die getestete Person wohl positiv ist. denn es gibt immerhin noch die falsch-positive Rate und dementsprechend ist dann erst ein Immunoblot Bestätigungstest notwendig, um einen klaren verdacht auszusprechen oder zu Beweisen, dass es sich beimELISA um einen falsch-positiven Test handelte (sollte der Westernblot negativ ausfallen)

9. LottchenSchlenkerbein

Jetzt lass es endlich gut sein.. bitte.. bevor hier wirklich jemand böse wird.

10. Fresh

Fresh Neues Mitglied

@LottchenSchlenkerbein

Was hätte ich zu verlieren? Mir wird schon dreist mit falschen Informationen entgegnet

11. Fresh

Fresh Neues Mitglied

12. matthias

@Fresh ... wer Fragen stellt, aber die Antworten nicht akzeptiert, hat ein grundsätzliches Problem. Wer uns hier die Weitergabe von Falschinformationen vorwirft, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben, sollte sich ein Forum suchen, in dem ungehindert geschwurbelt werden darf. Und wer die Babbelecke missbraucht, hat hier eh nichts verloren.

@Marion ... der Kollege "Fresh" möchte uns schnellstmöglich verlassen. Und er möchte auch nichts mehr schreiben.

LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  13. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es reicht langsam.... Du hast Antworten erhalten und gut ist... Du hattest nicht mal ein Risiko. Und, das mit dem WB ist hier im Forum schon hundertmal erklärt worden....man darf die Suchfunktion verwenden.

Professionalität? Wo ist Deine? Du benimmst Dich hier wie der grösste Trampel und verlangst Professionalität. Immer wieder unglaublich was Leute fordern und selbst nichts beitragen. Ach ja... als Labortussi hab ich durchaus eine Ahnung... aber dies nur so nebenbei.

Und nein... hier ist keine Lästerecke.... es ist die Babbelecke und für jeden einsehbar.

14. AlexandraT

Beweise es doch bitte mal bevor Du solchen Müll erzählst. Bitte zitiere es und setze den Link zu den entsprechenden Themen.

15. Fresh

Fresh Neues Mitglied

Ich glaube, es ist das beste gesperrt oder gelöscht zu werden. Davor möchte ich mich für die letzten Äußerungen entschuldigen.
    @AlexandraT Nur damit mein Anliegen klar wird, Es ging mir vor Allem. um die Möglichkeit falsch-positive Ergebnisse zu erhalten.

Ich erwarte nichts. Wollte es nur klar stellen.

Entschuldigung für alles. Bye

16. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

@Fresh, warum muss man Euch Hardcorephobikern immer jede Antwort auf dem Silbertablett servieren, wenn sie doch schon mehrfach im Forum zu finden ist.
    Ist der Suchtest positiv, schei...egal aus welchem Grund, wird IMMER ein Bestätigungstest gemacht. So und nun wage es ja nicht, diesbezüglich noch eine einzige Frage zu stellen.

17. LottchenSchlenkerbein

Ächt mal .... menno... kurz vorm Schuß.. das ist voll gemein.. nass reiten und heiß stehen lassen ist voll unfair.

18. matthias

*streichlottchenübershaupt«

19. AlexandraT

Seufz... Mitte Monat muss ich 2 Stunden Rede und Antwort stehen. Ich werde auditiert von extern in Sachen Rechte und Pflichten im Bereich Sanität... und wer Chef ist muss da eben den Kopf hin halten. Viele vergessen immer wie umfangreich die Gesetze sind bei solchen Sachen.... das fängt an bei der Messung der Luftfeuchtigkeit und geht über die Schweigepflicht bis hin zu jedem Handgriff den ich an einem Patienten mache.... ich muss alles belegen können, aufzeichnen.... ist irre geworden wie sich das in den letzten 20 Jahren, seit ich es mache, geändert hat. Gleich 3 Auditoren nehmen mich in die Mangel. Ich führe Listen an Listen und nochmals Listen.... es ist zum Verrückt werden. Gut, dass alles online ist wegen Corona.... ansonsten müsste ich die Sanität noch schrubben. Ein wenig Schiss hab ich trotzdem.....

Dasselbe gilt für Labore..... d.h. all die Paniker können mit dem Theater von Verwechslungen und und und gleich wieder aufhören.... auch die Labore werde auf Herz und Nieren geprüft.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
  20. LottchenSchlenkerbein

Ach was.. ich hab vollstes Vertrauen in Dein Können.. Du packst das !

matthias, AlexandraT und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden