Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es war... erst war Mama hier und wir waren im Wildpark Eekholt, dann war ich noch bei Mama, dann kam am Samstag noch sehr lieber Besuch zum Essen (es gab Spargel und SahneZwiebelPutenschnitzel) und am Sonntag konnte man tatsächlich wieder zu Karls Erdbeerhof nach Warnsdorf fahren.
    Schade nur, das das Wetter eine Woche zu spät kommt... aber, wir haben das Beste draus gemacht.
     
    devil_w gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darauf kommt's an. Und der Rest klingt auch sehr schön!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Och Menno...
    Nur Sekunden bevor ich auf absenden gedrückt habe :rolleyes:
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn Du Dich beeilst, hast Du jetzt die Chance.. der nächste Faden ist bereits eröffnet.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht mehr :)
     
    haivaupos gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Jetzt weint der Haivaudingsi bestimmt dolle doll.... ,
     
    haivaupos und matthias gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht, dass der mir vor Schreck noch haivauneg wird …;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    ach so ..hier ist die Lästerecke ...schön

    nun ich wollte nur sagen, dass es leider an Professionalität mangelt, wenn man Bei einem positivenELISA-Suchtest direkt davon ausgeht, dass die getestete Person wohl positiv ist. denn es gibt immerhin noch die falsch-positive Rate und dementsprechend ist dann erst ein Immunoblot Bestätigungstest notwendig, um einen klaren verdacht auszusprechen oder zu Beweisen, dass es sich beimELISA um einen falsch-positiven Test handelte (sollte der Westernblot negativ ausfallen)
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Jetzt lass es endlich gut sein.. bitte.. bevor hier wirklich jemand böse wird.
     
  10. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein

    Was hätte ich zu verlieren? Mir wird schon dreist mit falschen Informationen entgegnet
     
  11. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Fresh ... wer Fragen stellt, aber die Antworten nicht akzeptiert, hat ein grundsätzliches Problem. Wer uns hier die Weitergabe von Falschinformationen vorwirft, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben, sollte sich ein Forum suchen, in dem ungehindert geschwurbelt werden darf. Und wer die Babbelecke missbraucht, hat hier eh nichts verloren.

    @Marion ... der Kollege "Fresh" möchte uns schnellstmöglich verlassen. Und er möchte auch nichts mehr schreiben.
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht langsam.... Du hast Antworten erhalten und gut ist... Du hattest nicht mal ein Risiko. Und, das mit dem WB ist hier im Forum schon hundertmal erklärt worden....man darf die Suchfunktion verwenden.

    Professionalität? Wo ist Deine? Du benimmst Dich hier wie der grösste Trampel und verlangst Professionalität. Immer wieder unglaublich was Leute fordern und selbst nichts beitragen. Ach ja... als Labortussi hab ich durchaus eine Ahnung... aber dies nur so nebenbei.

    Und nein... hier ist keine Lästerecke.... es ist die Babbelecke und für jeden einsehbar.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beweise es doch bitte mal bevor Du solchen Müll erzählst. Bitte zitiere es und setze den Link zu den entsprechenden Themen.
     
  15. Fresh

    Fresh Neues Mitglied

    Ich glaube, es ist das beste gesperrt oder gelöscht zu werden. Davor möchte ich mich für die letzten Äußerungen entschuldigen.
    @AlexandraT Nur damit mein Anliegen klar wird, Es ging mir vor Allem. um die Möglichkeit falsch-positive Ergebnisse zu erhalten.

    Ich erwarte nichts. Wollte es nur klar stellen.

    Entschuldigung für alles. Bye
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Fresh, warum muss man Euch Hardcorephobikern immer jede Antwort auf dem Silbertablett servieren, wenn sie doch schon mehrfach im Forum zu finden ist.
    Ist der Suchtest positiv, schei...egal aus welchem Grund, wird IMMER ein Bestätigungstest gemacht. So und nun wage es ja nicht, diesbezüglich noch eine einzige Frage zu stellen.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ächt mal .... menno... kurz vorm Schuß.. das ist voll gemein.. nass reiten und heiß stehen lassen ist voll unfair.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    *streichlottchenübershaupt«
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Seufz... Mitte Monat muss ich 2 Stunden Rede und Antwort stehen. Ich werde auditiert von extern in Sachen Rechte und Pflichten im Bereich Sanität... und wer Chef ist muss da eben den Kopf hin halten. Viele vergessen immer wie umfangreich die Gesetze sind bei solchen Sachen.... das fängt an bei der Messung der Luftfeuchtigkeit und geht über die Schweigepflicht bis hin zu jedem Handgriff den ich an einem Patienten mache.... ich muss alles belegen können, aufzeichnen.... ist irre geworden wie sich das in den letzten 20 Jahren, seit ich es mache, geändert hat. Gleich 3 Auditoren nehmen mich in die Mangel. Ich führe Listen an Listen und nochmals Listen.... es ist zum Verrückt werden. Gut, dass alles online ist wegen Corona.... ansonsten müsste ich die Sanität noch schrubben. Ein wenig Schiss hab ich trotzdem.....

    Dasselbe gilt für Labore..... d.h. all die Paniker können mit dem Theater von Verwechslungen und und und gleich wieder aufhören.... auch die Labore werde auf Herz und Nieren geprüft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach was.. ich hab vollstes Vertrauen in Dein Können.. Du packst das !
     
    matthias, AlexandraT und haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden