Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. Bokert

    Bokert Mitglied

    Okay :)

    Zurück zu Kaffee und /oder Tee :D
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... Du hast den Kuchen vergessen.
     
  3. Bokert

    Bokert Mitglied

    Stimmt :D
    Das wichtigste :rolleyes:
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe am Sonntag einen Christstollen gebacken … aber ich habe ihn noch verpackt zum Kühlen gestellt. irgendwie sah er ganz anders aus, als ich Christstollen in Erinnerung habe … ich werde ihn heute Abend mal probieren :)
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wir?
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe einen großen Esstisch … den kann man 4 x ausziehen (ist noch von meinen Großeltern) …
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Prima... nun haben wir ein Problem... oder zwei. Wenn Du einlädst... dann kommen sicher mehr als 10 Personen... und Du bist etwas weit weg. Magst Du umziehen nach Freiburg im Breisgau oder so vielleicht?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    :)
     
  9. Bokert

    Bokert Mitglied

    Oh lecker lecker :)
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schade. *sniffheul*
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann hoffen wir mal, dass Du uns morgen noch hier schreibst. ;):D:cool:
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das hoffe ich auch … ;)
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Übrigens, mein Pflegehund (siehe Avatar) ist vermittelt und reist am 12.12. von Bayern (Nähe Ingolstadt) nach Hagen im Bremischen.
     
    AlexandraT gefällt das.
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Perfekt... und kommt dann ein neuer Pflegehund? Der Abschied wird sicher schwer.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich weiß, dass Nessa ein ganz tolles Zuhause als Zweithund und einen großen Garten bekommt. Da ist es dann nicht so schwer. Stehe auch mit der Adoptantin in telefonischem Kontakt.
    Ja, Ava wartet schon, zu mir auf PS zu können. Ava ist eine 1,5jährige Malinoi-Mix Hündin.
     
  16. Bokert

    Bokert Mitglied

    Wie lange war Nessa bei dir?
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Seit 1. August. Sie lebte 9 Jahre in Bosnien in einem Shelter. Sie ist ein Tornjak-Mix
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das klingt alles für mich wie exotische Gewürze … ;)
     
    Marion und AlexandraT gefällt das.
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der Tornjak ist ein bosnischer Herdenschutzhund und der Malinoi ist ein belgischer Schäferhund.
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schön ruhig hier.... wo seid ihr denn alle? ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden