Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. Sommerfan

    Sommerfan Neues Mitglied

    Ich les ja hier gerade noch so rum... da ist ja so ein Post trotz des traurigen Kerns fast lustig (also nicht!)...
    Eine studierte Historikerin (!) wies mich im Zusammenhang mit Corona darauf hin, dass es zu einem geplanten Crash kommt und ich jetzt mein Erspartes zu Gold machen und im Garten vergraben soll ... geht ein Blumentopf in der Stadtwohnung auch? Vllt investiere ich aber auch in Microchips...
     
    auguardoflight gefällt das.
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bill Gates soll da sehr interessante Modelle im Sortiment haben! Sprich aber mit ihm, bevor er mit Merkel zusammen eingesperrt wird … ;)

    BTW – @Sommerfan : Willkommen in der Babbelecke! :)
     
    auguardoflight gefällt das.
  3. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Sommerfan

    Ja...Ich weiß nicht wie es dir dabei geht, aber ich find es einfach nur mehr schockierend, wie dämlich und vor allem unsolidarisch/egoistisch sich (gar nicht so wenige) Menschen in unserer Gesellschaft aktuell verhalten. Als hätte es Corona nie gegeben...Was in drei Teufelsnamen ist so schwierig daran sich die Hände zu waschen, Abstand zu halten und in gewissen Bereichen einen MNS zu tragen?!:mad::mad::mad:

    Aktuell wird nur darüber debattiert ob das alles so wirklich nötig war...Vor allem jetzt da bei uns der Verfassungsgerichtshof (5 Mitglieder inkl. des Präsidenten gehören übrigens zu meinen Professoren für öffentliches Recht an einer meiner beiden Unis :D:cool:;)) große Teile des „Covid-19-Maßnahmengesetzes“ nachträglich gekippt hat.

    Naja...Ich und meine Liebsten leben weiter in der „Bubble“ unseres riesigen Familiensitzes (außer natürlich für das Einkaufen oder das Fitnesstudio).

    Und man darf natürlich nicht unser aller liebsten US-Präsidenten Donald J. „The Donald“ Trump vergessen. :D;)

    Der unter anderem ja schon vorgeschlagen hat, dass man sich doch gegen Corona intravenös Desinfektionsmittel spritzen soll. :rolleyes::rolleyes:
     
  4. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Man muss nehmen was man kriegen kann :D
     
  5. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Guten Morgen allerseits! :):cool:

    Wie‘s aussieht haben wir unter den „wunderbaren“ Besuchern (konkret der „9 Jahre-Angst-Dude“) offenbar einen Fan der legendären Serie „ALF“ (dessen Heimatplanet hieß ja auch Melmac :D:D).
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schau an – ich lese da – als alter Apple-User – I-Mac … *potzblitz*
     
    auguardoflight gefällt das.
  7. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Der bin ich auch. Apple 4ever! :);):D:cool:
     
    matthias gefällt das.
  8. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Einen wunderschönen Sonntagmorgen allerseits! :)

    Hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das fast schon märchenhaft schöne Sommerwetter. ;)

    Die Hitze sorgte aber in Wien anscheinend ein wenig für kuriose Ideen: Seit gestern ist direkt an einer großen Kreuzung auf einer der meistbefahrenen Straßen der Stadt ein „cooler Pool“ inklusive Rahmenprogramm in Betrieb. :D:D:D

    Oder besser formuliert: „Wie Sie öffentliche Gelder verbrennen können“ :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wasserrohrbruch oder Sommerfestival? :)
     
  10. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Eher zweiteres. ;)

    Ist jetzt anscheinend eine Idee gewesen, um auch für den Wahlkampf wieder etwas Futter zu haben (im Oktober sind ja in Wien Wahlen).

    Doch bereits jetzt besteht die Möglichkeit einer Wiederholung ebendieser, denn der Spitzenkandidat einer Partei (ich referiere ihn hier einmal als „HC Hellboy“ bzw. „Den Ex-Vizi auf Ibizi“ => Ihr wisst spätestens jetzt wen ich meine :D) hat seinen Hauptwohnsitz möglicherweise nicht in der Bundeshauptstadt angemeldet (den man aber braucht, um antreten zu dürfen). :D

    Sollte bis Oktober keine Klarheit herrschen, wird die Wahl ziemlich sicher für ungültig erklärt und man darf nochmal an die Urne schreiten. :D:D
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach, das hatten wir doch alles schon mal. Ein anderer Österreicher – der allerdings staatenlos war – hat sich 1930 von der Braunschweiger Staatsregierung ein Pöstchen geben lassen, das er allerdings nie ausgeübt hat, um sich »ein(volks)deutschen« zu lassen … und schwupps! war er Kandidat für die Reichspräsidentenwahl. Da hat er allerdings noch verloren … den Rest kann man in Geschichtsbüchern nachlesen …
     
  12. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Nachdem er beim vorangegangenen Urnengang einige Jahre zuvor geschickt einen ehemaligen Weltkriegsgeneral gezielt ins offene Messer der Niederlage laufen ließ, um ihn als parteiinternen Gegner loszuwerden.

    Und dann schließlich das wohl dunkelste Kapitel in der Geschichte der Menschheit heraufbeschworen hat...
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich muss mich übrigens korrigieren ... es war 1932 und nicht 1930.

    Das mit dem vorigen Urnengang verstehe ich nicht. Er ist 1932 zum ersten Mal selbst angetreten ...
     
  14. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Da habe ich mich wohl etwas verwirrend ausgedrückt...Das kommt wohl davon wenn man den ganzen Tag über einer Seminararbeit brütet (Corona sei Dank :D:rolleyes:).

    Ich meinte damit, dass er bei der vorangegangenen Wahl 1925 (da er noch nicht selber antreten konnte, da er zu diesem Zeitpunkt noch ein „staatenloser Vagabund“ war) ebendiesen Umstand doch für sich genutzt hat, indem er jenen General, der knapp 2 Jahre zuvor mit ihm den Putsch in München anführte, ins Rennen schickte => Um ihn so Dank dessen letztendlich vernichtenden Niederlage loszuwerden, sodass er die alleinige Vormachtstellung in der Partei sichern konnte.
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was bin ich froh, dass beim Menschen Atmen ein Reflex ist, wenn einige Vertreter unserer Art auch noch darüber nachdenken müssten... :D:D:D:D
     
    auguardoflight, AlexandraT und matthias gefällt das.
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt eine Taste und auf der steht "Delete".... Du verstehst?
     
    auguardoflight gefällt das.
  17. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Was war das denn für ein Dude im letzten Thread?! Da platzt einem doch glatt die Hutschnur! :mad::confused:

    Manchmal frag ich mich echt, ob der Menschheit neben dem Hausverstand auch die gute Kinderstube abhanden gekommen ist...

    Naja, er hat völlig verdient die rote Karte kassiert, soll er anderswo Leute beleidigen. :mad:
     
  18. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Also ich glaube ich weiß welches Lied heute der „Ohrwurm des Tages“ sein wird nach den „Corona-Liebesgrüßen aus Moskau“. :D:D;)

    „Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand! Russland ist ein schönes Land! Ho ho ho ho ho! Hey!

    Moskau, Moskau, deine Seele ist so groß! Nachts da ist der Teufel los! Ha ha ha ha ha! Hey!“

    *werkenntdensongnoch*
     
    AlexandraT gefällt das.
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh ja...aber tanzen muss ich nun nicht, oder? Mein Knie ist nicht mehr so fit....die Band war klasse...auch wenn es eine reine Castingband war.

    Dein Wauwau auf dem Bild? Goldig.
     
    auguardoflight gefällt das.
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Horschemol … ich bin mhr als doppelt so alt wie Du und könnte Dein Großonkel (nicht »großer Onkel« – das ist was Anderes) sein. Natürlich kenne ich diesen Ausbund von spätrasisstischen Ressentiments gegen den Bolschewiken als solchen, wie mir mal ein (daraufhin nicht mehr) Freund zu vermitteln suchte. Später stellte sich raus, dass er eigentlich »Dschingis Khna« meinte – aber das war letztlich dieselbe Soße. Ich halte es da einfacher: Ich find's grauselig. Damals wie heute.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden