Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ...endlich Regen und Abkühlung... !!! Leider auch Mörderkopfweh durch den Wetterwechsel... :(:(:(
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na liebe Mitverückte .. is so still hier .. alle im Urlaub ?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nee – in der Schlussredaktion eines Schlankheitsratgebers … und in der Textfindung für eine Augenarzt-App. Und alles, während gegenüber geräuschvoll ein Riesenkran aufgebaut wird, um ein weiteres gesichtsloses Haus mit überteuerten Eigentumswohnungen hinzuklotzen …
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :eek::eek::eek::eek:
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Also an Urlaub kann ich dieses Jahr echt nicht denken. Für mich ist das Jahr gelaufen, muss aber unpraktischerweise noch ein halbes Jahr lang ertragen werden. ;)
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein klarer Fall für noise cancelling Kopfhörer! ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum ?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auftragsarbeit. Ich habe während des Lockdowns (der ja keiner war) auch ohne Ratgeber 10 kg abgenommen … ;)
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schöne Idee. Wie höre ich dann das Telefon? :oops::eek:o_O
     
    Marion gefällt das.
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tzä ... Angeber :D:D:D
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na ganz einfach .. Vibration an und ab damit in die Hosentasche :D:D:D:D
     
    haivaupos gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Festnetz?
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da gibts bestimmt auch welche mit Vibration :D:D:D:D
     
    Marion und matthias gefällt das.
  14. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Hallo allerseits! :)

    Na wie ist der Start in den Juli bisher für euch verlaufen? Hoffe es ist alles im grünen Bereich bei euch. ;)

    Und wie ich sehe scheine ich ja in letzter Zeit einige Kuriositäten verpasst zu haben (Stichwort Fitnessgeräte und Zahnfüllung). :D
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Recht ruhig im Forum... sind alle im Urlaub? Denkt dran Kondome in den Koffer zu legen. ;)
     
    auguardoflight und Marion gefällt das.
  16. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @AlexandraT

    Es ist tatsächlich außergewöhnlich ruhig. Da könnte die Idee des Urlaubs sicher nicht ganz abwegig sein. ;):D

    Ich für meinen Teil bin nicht auf Urlaub, die geplante Italienrundreise haben wir direkt mit dem Beginn der Coronakrise gestrichen. Da ist uns die Lage doch etwas zu unsicher, denn wer weiß, ob die Regeln nicht auch im Ausland wieder verschärft werden.

    Bei uns wurde mit heute z. B. in einem Bundesland die Maskenpflicht wieder eingeführt, ein zweites macht bereits leichte Anstalten, nachzuziehen.

    Zum Glück haben wir eine riesige Familienresidenz mit Garten und Pool, das ist dann auch schon so ziemlich wie Urlaub. :);)
     
  17. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    :eek::D Wow! Dafür würden gerade - gefühlt - 99,99% der Menschheit ihre Seele verkaufen! Sonst ja schon, aber gerade während diesem Corona-Mist ist sowas ja wirklich Gold wert. Und wer weiß schon, wie lange das dauern wird ... :oops:
     
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Brauch ich nicht (mehr). Bin <NWG :D
    Die hätte ich besser vorher und vor allem konsequenter verwenden sollen ;)
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wirklich sehr interessant...
    Dieser 12345678usw stellt immer wieder die absolut gleichen Fragen*. Und wieder und wieder und wieder. Und zur Sicherheit noch ein paar mal :D:D:D

    *Gut, bis auf einmal, da ging es um ein geplatztes Kondom... ;)
     
  20. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Der hat wsl. die Folge von Spongebob in der Plankton und Mr. Krabs die Rollen tauschen zu oft gesehen. :D

    Denn auch bei Mr. Krabs hieß es ja einst:

    „Ich komme wieder...und dann wieder....und dann wieder...und dann wieder...und dann wieder...und dann wieder...“ :D:D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden