Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Zum Glück habe ich Hunde :D:D:D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  2. Mari

    Mari Mitglied

    Hier sind wirklich eine Menge Tierfreunde unterwegs :) Gefällt mir!
     
  3. Mari

    Mari Mitglied

    @matthias Schön, dass Du zurück bist! Hattest Du einen erholsamen Urlaub?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, aber das war mir klar. Wir waren mit meiner behinderten Nichte auf Texel. Sie ist eine extrovertierte Autistin und will 14 Stunden am Stück ohne Pause bespaßt werden … aber sie kann so hinreißend, charmant und zauberhaft sein, dass man ihr alles (für das sie eh nix kann) auch nachsieht …
     
    Denno gefällt das.
  5. Mari

    Mari Mitglied

    Oh, also ein Ferienjob als Animateur ;) Ich kannte bisher nur einen Autisten, und das war ein ganz stiller, zurückgezogener...
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich glaube, meine Nichte ist die einzige ihrer Art … und ziemlich anstrengend … :rolleyes: … aber süß. :)
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Für allen möglichen Mistkram gibt´s ja nun mittlerweile Workshops.. aber `nen Wie-wende-ich-Kondome-richtig-an-Workshop hat anscheinend noch keiner erfunden.

    Das ist bestimmt `ne Marktlücke :D
     
    AlexandraT und matthias gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Am besten mit dem Fortsetzungskurs „Wie wende ich den Heimtest korrekt an“ und „Wie habe ich Sex ohne danach in Panik zu geraten“. Ich wüsste noch einige Kurstitel. ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    "Wie habe ich richtigen Sex, und einfach nur Spaß dabei" ;)
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich denke, dass es hier dafür bestimmt ein paar Experten gibt :D
     
    Nebel gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aber bitte nur, wenn Du eine "Alexa" hast.
    Alexa, ich habe jetzt Sex, stoppe bitte die Zeit, wenn ich fertig bin, damit ich die im nächsten Forum angeben kann. :D:D:D:D:D
     
    AlexandraT und Nebel gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ihr wisst aber schon , dass die sämtliche Gespräche aufzeichnet und zu Amazon schickt.. ;)

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)

    Milch und Zucker nehmt Ihr selber, näääääääääää
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast Marion geweckt? Schäm Dich. :D
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, es tut mir leid .. aber haste Dir das mal reingezogen ... :confused:

    Aber ich schiebs mal aufs Wetter - in HH waren letzte Nacht auch nur Gestörte unterwegs o_O:cool::confused:
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, ich hab es gelesen... .manche Leute haben eben nicht nur mitHIV ein Problem sondern anscheinend auch mit ihrer Erziehung und ihrem Benehmen. Marion war freundlich...bei mir hätte es vermutlich etwas anders geklungen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wieder einer mehr auf meiner Ignoreliste.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe es bereits kommentiert.
     
    haivaupos gefällt das.
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Bei mir war jetzt eh auch das "Ende der Fahnenstange" erreicht... :cool:
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht nur bei Dir.....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden