Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ohne das Truvadawässerchen kann sie nichts ausrichten.
     
    Vampy77 gefällt das.
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich möchte da auf die Cullens und die Blacks verweisen .. da geht es ja auch .. :D:D:D

    Moin Moin liebe Mitverrückte

    C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__) C(__)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Danke an @AlexandraT für die Schliessung des Fadens von @MickeyMouse!

    So einen Mist von sich zu geben, das braucht nun wirklich kein Mensch.
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gern geschehen... war das einzig richtige.
     
    Wyoming gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen Leute.... wo ist mein Kaffee?
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    In der Maschine ... :p:p:p
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wieso hast Du mir keinen bereit gestellt? Doppelter Espresso bitte... ohne Zucker und ohne Milch.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja Ja ...

    C(____________________________) ... da .. Riesenpott voll... hau rein oder spring rein oder what ever :D:D:D:D
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klasse... genau was ich brauche. Ich bin sowas von auf der Schnauze... könnte beim Tippen einpennennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na hoffentlich bleibt der Sicherheits-Klappspaten bei Med1 ... der hat sie ja nich alle :confused:
     
    Vampy77 gefällt das.
  11. Vampy77

    Vampy77 Neues Mitglied

    Den braucht wirklich kein Mensch! Ich tippe auf Troll, also sehr, sehr schlechter Troll!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ..und am allerschlechtesten ist immer die Nichtreaktion der Redaktion ... ich hab den bestimmt schon 10mal gemeldet .. es passiert nichts
     
    Vampy77 gefällt das.
  13. Vampy77

    Vampy77 Neues Mitglied

    Ich hab den auch auf Dauermeldung stehen. Wenn die andern den wenigstens auflaufen lassen würden....
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auweia, der Sicherheitsfuzzi stänkert im Muskelzuckerfaden rum
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo, wo bist Duhu... wo, wo bist Duhu....wo seid ihr denn alle? Alle im Pool mit den Schummelpilzen?
     
  16. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    In der Beratungsstelle, die letzten Vorbereitungen für den CSD am Samstag treffen, bei 29°C Bürotemperatur *grml*
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nett.... hier ist es etwas kühler im Labor.... aber ich bin hundemüde... ne... ich muss ja eigentlich sagen katzenmüde.
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich war in der Werkstatt, Termin um 10:30 .. um 12:30 hab ich mal nachgefragt, warum mein Auto immer noch nicht bewegt wurde .. " Oh, Huch, ups, hoppala, also.. äh .. voll sorry ... total vergessen ....! Und das bei Mercedes !! :mad::mad:
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oha.... vergessen? Das Auteli von Lottchen vergessen? Das geht echt überhaupt nicht... sofort die Werkstatt verklagen. ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich melde mich für ein paar Tage ab ... auf in die Heimat ohne Internetz .. seid brav und tut nichts, was ich nicht auch tun würde,
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden