Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich habe vor lauter Hitze aus einer Flasche getrunken*, aus der zuvor ein Positiver (ich) getrunken hat. Brenne ich jetzt in der Mineralhölle? Dafür wären die Temperaturen eine gute Vorbereitung …

* Ich musste das tun, nach knapp 45 km mit dem Fahrrad …

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Solange die Flasche keine Menstruation hatte.. ist alles ok.

Das sowieso :D:D

3. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Wenn das mal auf keine Superduperhyperautoinfektion rausläuft :eek:
    Mach' schon mal vorsorglich dein Testament matthias. Besser ist das. Nachher ist es womöglich zu spät :D

Wyoming gefällt das.
  4. matthias

Du musst genauer lesen: Ich bin mit dem Fahrrad gefahren, nicht mit dem Auto :)

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

45km mit dem Fahrrad? Noch ein wenig mehr und Du kannst Dir bei Deinen Reisen bald den Zug sparen und alles mit dem Rad machen.

matthias gefällt das.
  6. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Da ist @matthias raus.
    Dr. Google sagt, dass das generell und grundsätzlich nur die trifft, die kortisonhaltige Nasensprays maximal 1x pro Jahr benutzen oder eben bei ungeschütztem McRib-Verzehr (kurz MRV) für maximal 2,8 bis 3,64 Sekunden.

Man munkelt aber, dass auch der MRV von 5,82 Sekunden auf ein Hundertstel genau sehr gefährlich sein soll, wenn zeitgleich ein Nanoriss der Haarspitzen vorliegt.

LottchenSchlenkerbein und matthias gefällt das.
  7. matthias

Ich bin z Zt ganz stolz auf mich:
    • Freitag, 7.6.: 24 km Rundstrecke Berlin
    • Sonntag, 9.6.: 39 km zum Biergarten und mit Umweg-Tour zurück
    • heute: 45 km zum Kunden und zurück
    Und alles ohne Probleme … obwohl ich eigentlich überhaupt nicht in Form bin …

8. Pumuckl

Pumuckl Neues Mitglied

Das ist echt ne tolle Strecke....Hut ab....:)
    Ein schönes Wochenende allen.

9. AlexandraT

Endlich mal wieder schönes Wetter hier...nicht zu warm und viel Sonne.

10. Wyoming

Wyoming Poweruser Poweruser

Hier ist es auch wirklich erträglich bei 22°C.

Ist Zeit geworden, hatte die ganze Nacht ordentlich geregnet. Endlich mal etwas Wasser für die ausgetrocknete Natur!

11. AlexandraT

Wir hatten in letzter Zeit ständig Regen....und dabei war es unangenehm schwül. Heute ist es richtig angenehm. Die nächsten Tage soll es alles an Wetter geben mit Temperaturen zwischen 16 und 28Grad...also für jeden was. ;)

12. LottchenSchlenkerbein

Nu macht Mutti das Nachbarforum mit ihrer Mann-küsst-Sohn-Story rebellisch :D:D:D

Die hat ja `nen Vollknall... und bis da endlich mal einer reagiert :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
    haivaupos gefällt das.
  13. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Was ist denn der neue Typ da drüben für ein Troll? Du weißt schon wen ich meine. Den Panikverbreiter

haivaupos gefällt das.
  14. LottchenSchlenkerbein

Ja.. der Sicherheitsbeamte da .. weiß nicht ... aber hat ja voll die Ahnung.. hab ihn gleich mal gemeldet ..

Vampy77 gefällt das.
  15. devil_w

Wollte ihn auch melden, aber das geht ja nur 1x. Jeder weitere bekommt dann nur noch ne Nachricht, dass der Beitrag bereits gemeldet wurde.
    Faden wurde geschlossen. :D:D:D

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  16. LottchenSchlenkerbein

Hab grade mal ausm Fenster geschaut .. ich habs rausgefunden - es ist VOLLMOND !!! Ich muss deswegen auch mal los jetzt .. die Zähne werden auch schon lang und das Fell ...

AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Pumuckl und Vampy77 gefällt das.
  17. devil_w

oh je, nun rennt das zottelige @LottchenSchlenkerbein bestimmt zur alten Eiche und verhindert die Rettungstänze.

LottchenSchlenkerbein und Vampy77 gefällt das.
  18. Vampy77

Vampy77 Neues Mitglied

Erst lockst du den Vampir hier her, dann gibst du den Werwolf? Na Danke! Ansonsten, Hallo in die Runde!

devil_w gefällt das.
  19. devil_w

tja, hier im Kaffeepool sind wir manchmal etwas "blutrünstig" oder einfach nur gut drauf.

20. Vampy77

Vampy77 Neues Mitglied

Blutrünstig ist gut, bin ich selbst! Und Schattenwesen jeder Coleur mag ich ohnehin, doch ich glaube, hier fühl ich mich wohl!

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden