Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 8. Dezember 2015.

  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unterschiedlich....teils aus Facebook, aus Foren und manche auch persönlich....aber wir sind über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt...so wäre es unmöglich alle zu kennen. Die meisten sind auch nur so lange hier bis sie ihren negativen Test haben.
     
  2. Taifub

    Taifub Neues Mitglied

    Danke liebe Alexandra für die Auskunft. Ich finde es hier sehr schön, klar kommt auch der ein oder andere angesäuerte Kommentar auf nervige Panikfragen, aber grundsätzlich scheinen doch die Moderatoren und Poweruser ganz humorvolle Zeitgenossen zu sein. Beruhigt auch irgendwie, dass eine positive HIV-Diagnose nicht das Ende des Lachens bedeutet.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Meistens sind wir humorvoll.... aber wir sind auch nur Menschen und manchmal belastet einen auch der Job und dann kann man mal genervt reagieren. Die einen haben HIV, andere haben Dauerschmerzen.... viele haben ihr Päckchen zu tragen... aber den Humor lassen wir uns nicht nehmen.
     
    Flying_samantha, pautschi und haivaupos gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lottchen und ich z. B haben uns mal persönlich kennengelernt. Das war zwar toll, aber für das Forum ist es sekundär. Wir ticken eh alle gleich … Du kannst also jeder Auskunft von uns vertrauen …
     
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    @devil_w und ich ticken ein wenig anders, in Bayern drehen die Uhren ja bekanntlich verkehrt herum. ;)

    Spass beiseite.
    Ich bin auch erst seit Juli 2018 hier an Board und, was soll ich sagen - ich bin gerne mit an Board.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin seit 11. Juli 09 hier... beinahe 10 Jahre.... wow....echt eine lange Zeit.
     
    pautschi und Wyoming gefällt das.
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    :D:D:D:D:D:D:D:D tack tick tack tick tack tick:cool:
     
    pautschi und Wyoming gefällt das.
  8. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    18 - tack - 17 - tick - 16 - tack - 15 - tick :D
     
  9. Pumuckl

    Pumuckl Neues Mitglied

    ...und zwischen Bayern und Franken wird nochmal differenziert :D
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Jupps.
    Man muss Gott für Alles Danken. Auch für einen Ober-, Unter-, Mittelfranken. :D:D:D
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Boa, die Wusel ist genauso beratungsresistent wie manch anderer User hier. Die hat jetzt zum dritten mal original die selbe Frage zur öffentl. Toilette gestellt. Ist die so doof oder tut die nur so?
     
  12. Pumuckl

    Pumuckl Neues Mitglied

    Öffentliche Toiletten sind aber auch stark infektiös ... Da hinterlässt jeder kranke Mensch frisches Blut oder andere Körperflüssigkeiten...aber manche Toiletten beißen vielleicht auch einfach so....wenn der Deckel zuklappt....:D
     
    AlexandraT gefällt das.
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einfach nicht mehr aufs Klo gehen. Katheter sind doch toll! *ironieaus*
     
    AlexandraT, Pumuckl und Flying_samantha gefällt das.
  14. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Getreu dem Leitspruch "Auf diesem Klo, da wohnt ein Geist, der dem, der wo zu lange schei.., von hinten die Eier abbeisst".
     
    AlexandraT gefällt das.
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich stell's mir grad vor.... Du ziehst die Hose hoch und das Klo beisst Dir in den Hintern.... das muss doch weh tun. :D Hoffentlich hat das Klo kein HIV. ;)
     
    Wyoming und Nebel gefällt das.
  16. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Die Wahrscheinlichkeit auf eine Toilette in medikamentöser Behandlung zu treffen ist schon äußerst gering.

    Das Forum lehrt uns ja, der gefährlichste Platz ist die Toilette. Wenn die dann noch öffentlich sind ist das Risiko ja im utopischen Bereich!
     
    AlexandraT, haivaupos und matthias gefällt das.
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Utopisch? Nun machst Du mir Angst... sehr gefährlich... ich meide in Zukunft öffentlich Toiletten. Weisst Du per Zufall wie es zu Hause aussieht? Weniger gefährlich?
     
  18. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Die Wahrscheinlichkeiten lasse ich mir immer von Mathematikern berechnen, kostet zwar etwas, aber für den Seelenfrieden ist es mir das wert.

    Das kommt aber auch darauf an, wie häufig du zu Hause Besuch empfängst. Ich habe deswegen die Gästetoilette ausgelagert.
    Im Garten steht für Gäste jetzt ein Dixi, da kommt einmal im Monat eine Firma, überschüttet das Ding mit Chlor und Desinfektion und dann ist alles wieder gut.
     
    Flying_samantha, AlexandraT und haivaupos gefällt das.
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich geb mich mit Naturalleistungen zufrieden um dir was auszurechnen... :D
     
    Wyoming gefällt das.
  20. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Guten Morgen zusammen *gähn*

    Bin schon auf dem Weg nach Abensberg, HIV-Prävention zusammen mit den Kollegen in einer Mittelschule.

    Ich darf die Kondom-Station moderieren..
    Die Übertragungswege-Station wäre mir lieber gewesen.. Aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses!" ;)

    Achja, ich hab Kaffee gemacht. Greift zu! :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden