jetzt mache ich mir doch sorgen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Antoinette

Antoinette Neues Mitglied

Sagen wir mal so: Du kennst die Frauen nicht wirklich, also kannst du ihnen auch nicht unbedingt vertrauen. Hast du den Frauen denn davon erzählt, dass du auch mit anderen Frauen ungeschützten Verkehr betrieben hast?
    Es kann ja sein, dass diese Frauen zwar nicht unbedingt die ONS-Liebhaberinnen schlechthin sind, aber sie haben es immerhin mit dir getan, was spricht also dagegen, dass sie es nicht mindestens noch mit einem anderen Mann jeweils gemacht haben?
    Ich würde mich nicht auf die Aussagen dieser Frauen verlassen und zur Sicherheit einen Test machen lassen.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich meine, dass Dein Verhalten wirklich nicht sehr klug war. Es gibt nicht nurHIV sondern auch Chlamydien, Herpes, Tripper und Co. Du siehst einem Menschen nicht an ob er HIV hat oder nicht. Der krank aussehende ist vielleicht gesund und der gesund aussehende hat HIV und vielleicht noch ne Hepatitis.

Frag Dich mal warum Du keine Kondome verwendet hast. War es der Reiz wert die Gesundheit aufs Spiel zu setzen? Oder dachtest Du, dass HIV nur Randgruppen betrifft oder nur Homosexuelle bzw. Frauen im Bordell? Die Damen achten eher noch auf die Gesundheit als andere. HIV ist längst bei den Heteros angekommen und längst schon in bestehende Ehen gebracht worden durch Partner die ohne Schutz fremd gingen. Also... nie mehr ohne Kondom wenn die Frau nicht einen neg.HIV-Test vorweisen kann.

Mach selbst bitte einen Test. 8-12 Wochen nach dem letzten ungeschützten Sex kannst Du zum Gesundheitsamt und dort Dich testen lassen.

4. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden