Ist meine Angst verständlich !? Kondom nicht gerissen !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andy87, 4. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy87

andy87 Neues Mitglied

Hallo Leute! Kommen wir direkt zu meiner Geschichte:

Ich hatte gestern im Lusthaus Sex mit einer Afrikanischen Prostituierten Dame. Ich wollte zuerst passiven oralverkehr ohne Kondom haben, Sie hat es aber abgelehnt ! wir habens dann mit einem Kondom gemacht ! Nun, als sie mich halt Passiv befriedigt halt wollte ich auch noch ein wenig Vaginalverkehr mit ihr haben.. Sie hat zugestimmt und ist auf mir geritten ( sry für die wortwahl ) dabei hat sie das Kondom festgehalten.. Sie hat dann aber bemerkt, dass ich wohl lusttröpfchen bekommen habe und meinte das Kondom muss gewechselt werden.. als sie quasi von mir runter gestiegen ist war das Kondom noch über meinen Eichel gezogen.. Als sie das Kondom abgemacht hat war das Kondom ebenfalls noch über meinen Eichel gezogen! Dann hat sie das Kondom gewechselt etc. etc. etc.
    Nun meine Frage ? könnte da irgendwie sein, als sie das bemerkt hat das dass Kondom vielleicht gerissen sein könnte ? oder in irgendeiner anderen Art eine Gefahr für mich ? oder schiebe ich wieder Panik -.- !??

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Du schiebst wieder Panik.... mehr sage ich nicht dazu. :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden