Ist es möglich sich innerhalb von Sekunden sich infizieren zu lassen ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von v03542, 26. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v03542

    v03542 Neues Mitglied

    Bei einmaligem Verkehr ? Wie lange müsste man brauchen um sich infizieren zu lassen ?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hattest kein Risiko fürHIV. Warum willst Du das nicht annehmen?
     
  3. v03542

    v03542 Neues Mitglied

    Aber wie lange müsste man brauchen und wie in was für einer Menge ?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Es gibt keine Zeitangaben und auch keine Mengenangaben. Es gibt dafür auch keine Statistiken. Aber es müssen schon mehrere Minuten ungeschützter GV sein.
    Du hattest aber geschützten GV. Das Kondom ist OBEN am Ring gerissen. Die Eichel lag NICHT frei. Also kann da auch nix passiert sein. Und in ein paar Sekunden schon garnicht.
    Und jetzt will ich die Antwort auf meine Frage haben.
    WARUM WILLST DU NICHT AKZEPTIEREN, DASS DU KEIN RISIKO FÜRHIV HATTEST???????????
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du brauchst genau .. warte .. ich messe ..
    10, 9875231475 Sekunden.

    Also immer fein die Stopuhr mitnehmen... gelle

    :mad::mad::mad::mad:
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na super, meinst Du echt er versteht den Sarkasmus? Jetzt kommt bestimmt, dass er ja ca 15 Sekunden Verkehr hatte. Aber dann lasse ich den Faden schließen.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach hier zu..... wie kommt man nur auf solche Fragen.... natürlich kann keiner eine Zeitangabe machen.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich zitieremich gerne aus dem anderen Thread:

    Und hier ist mit Recht zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden