Ist eine Infektion mit HIV möglich ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Herbst2013, 11. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbst2013

    Herbst2013 Neues Mitglied

    Liebes Team !

    Soeben entdeckte ich Eure Seite .
    Da ich mir sehr große Sorgen mache..ob ich mich mitHIV infiziert haben könnte ..schreibe ich Euch meine Geschichte..und würde mich auf eine Antwort ..von Euch sehr freuen.

    Vor ca. drei Wochen..habe ich mit einem Mann sehr kurzen ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt. Er ist nicht zum Höhepunkt gekommen..er war ca. 2 Minuten in mir.

    Mache mir jetzt totale Sorgen. Verstehe mich selbst gar nicht . Da ich sonst immer sehr sehr vosichtig bin.

    Ist eine Infektion möglich ?

    Danke jetzt schon mal für Eure Anworten !

    Liebe Grüße
    Hebst2013
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden