Ist ein Risiko vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn keine offene Wunde an Deinen Lippen vorhanden ist, besteht kein Risiko. Und wenn wäre das Risiko sehr gering.

    Aber ein Rat: wenn Du Dir da jetzt schon Gedanken drüber machst, wirst Du es hinterher auch tun.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nein. Wenn Du keine wirklich blutenden Wunden hast und Deine Freundin nicht ihre Regelblutung hat, dann nicht. Aber was ich meinte war, dass Du Dir mit ziemlich großer Sicherheit danach Gedanken machen wirst, auch wenn es keinen rationalen Grund gibt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden