Ist das schon eine Infektion - Bindehautentzündung..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von ongate, 3. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ongate

    ongate Neues Mitglied

    Guten Tag,

    seit letzten Mittwoch plagt mich eine ganz heftige Bindehautentzündung und meine Augen sind komplett rot und geschwollen. Ich hatte eine Woche davor Sex in einem Bordell (natürlich mit Kondom) und denke nicht dass da was gerissen ist, aber sicher sagen kann ich das natürlich im nachhinein nicht.

    Ich wüsste nicht woher das kommt und habe mal nach den Symptomen geschaut, da steht aber nichts von dem dabei. Mensch ich hab so angst dass ich mich mitHIV infiziert habe :( Und muss es dann unbedingt sechs wochen bis zur Laboruntersuchung sein oder reichen beispielsweise auch fünf. Das halte ich nicht aus ich habe jetzt so angst :( Kann ich sonst auf was achten und erkennen ob ich mich angesteckt habe? Fieber habe ich beispielsweise keins :(

    Oh gott :(
     
  2. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Oh ja OH Gott --- stimmt man kann es auch dramatisieren , geh bitte in die Kirche zum Beichtstuhl !

    das passiert wenn man eine
    hat.
    Und nun verrätzt du uns bitte wo, das Virus in dein Blutkreislauf eintreten hätte sollen ?
    Du hattest Sex im Bordell MIT Kondom...

    Ich hatten keinen Sex ohne Gummi, es ist kein Blut ausgetauscht worden?

    Nun mach mal nicht einen auf Drama hier, oder hast du eine Partnerin zu hause sitzen ..

    Und noch einen Tipp für die ZUkunft, entweder fragst Du uns oder aber Dr. Google, wenn zweiteres, dann brauchen hier keine weiteren Antworten gesetzt werden :)
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und damit bist du hier gelandet? In einem Forum das sich mitHIV beschäftigt? o_O
    Ein bissl, nein, besser viel weniger Drama, dafür ein bissl mehr vernünftig nachdenken wäre ja mal ein Anfang... :rolleyes:
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Bindehautentzündung ist eine Bindehautentzündung und mehr nicht.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auf die Kombination Sex, Bindehautentzündung undHIV mauss man auch erst einmal kommen. Gratulation … so dermaßen daneben lag bislang kaum jemand bei uns.

    Natürlich gibt es da überhaupt keinen Zusammenhang. Aber pass bitte auf: Auch eine Bindehautentzündung ist ansteckend. Allerdings nur, was eine Bindehautentzündung bei anderen betrifft. HIV jedenfalls NEIN.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden