Ist das nicht erkennbare kaputte Kondom ein mythos?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 2. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    man liest immer in bestimmten Foren oder Chats
    folgende Behauptungen

    Wenn man beim rausziehen ein Kodom beschädigt ist
    sieht man es meistens!! aber man sollte es mit Wasser füllen
    um sicher zu sein

    Leider hat man nicht überall die Möglcihkeit das zu tuen

    Also die Frage

    sieht mann im nüchteren Zustand zu 100 % ein gerissenes Kondom
    an der Eichel ja oder nein??
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, sieht Mann ... ein Kondom ist entweder kaputt oder heil .... nadelfeine Löcher oder Risse gibt es nicht... es hängt in Fetzen oder ist eben heil.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Kondom zum Test mit Wasser füllen? Würde das mein Sexpartner tun nach dem Sex würde ich bloss noch den Kopf schütteln, ihm die Klamotten in die Hand drücken und ihm einen schönen Abend wünschen. Wie bereits gesagt wurde isrt ein Kondom entweder richtig kaputt oder nicht.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich vermute, dass sich dieser Beitrag auf Deinen anderen bezieht.. wo man Dir das auch schon mal erklärt hat. Unsere Meinung ändert sich übrigens nicht, auch nicht, wenn Du noch ein drittes Mal fragst.
     
  5. bitz85

    bitz85 Mitglied

    weil hier ein paar Typen aus einen Verführungs Forum
    sagen ich hättes es mt Wasser füllen lassen müssen

    Man verurteilte mit hart weil ich 2 Kondome bei einer Prost. nahm
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gibt auch ständig Typen, die erzählen, dass sie Elvis gesehen haben und dass sie von Aliens entführt wurden.

    Denkt heute keiner mehr selbständig nach sondern muss für alles und jeden erstmal das Internet fragen??

    Manchmal frage ich mich echt, wie unsere Eltern und Großeltern nur im Leben zurecht gekommen sind.

    Ich sag mal, einfach Hirn einschalten, nicht überall mit seinen "Erlebnissen" hausieren gehen, und sich zuerst mal eine eigene Meinung bilden. Wieviele Leute in wievielen Foren willst Du eigentlich fragen ??

    Legt Dir Deine Mama Deine Sachen raus oder fragst Du da auch lieber die Netzgemeinde, was Du anziehen sollst ?
     
  7. bitz85

    bitz85 Mitglied

    ich habe gestern mit der Dame von damals im November telefoniert

    Ich: Machst du regelmässig Gesundheitstest?

    Sie etwas angesäuert: Was ist das denn für eine Frage

    Ich.Bist du gesund

    Sie: ja so wie es sein sollten bist du gesund


    Was haltet ihr von der Glaubwürdigkeit???
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass es doch endlich gut sein und hör auf die Dame mit Deiner unsinnigen Angst zu nerven. Irgendwann hast Du eine Anzeige am Hals. Du hast 2 (!!!) Kondome gehabt......

    Und was man in Verführungsforen sagt ist eine Sache... aber nicht alles ist richtig.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das ist doch völlig irrelevant, ob diese Dame glaubwürdig ist oder nicht, keiner hier kennt diese Frau. Triff Deine Entscheidungen doch mal selbst !
     
  10. bitz85

    bitz85 Mitglied

    darf die Frau denn rein rechtlich vom Gesetz mich am Telefon belügen
    und trotz Kondom eineHIV Infektion verschweigen ?ich dachte
    das wäre wie bei dem No Angels Star strafbar

    Also darf sie mich wenn sie in einen Laufhaus arbeitet ihr Infektion verschweigen oder lügen??
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Niemand ist verpflichtet, eine Infektion bekannt zu geben. Was willst Du eigentlich.... ?? Du hast zwei ! Kondiome benutzt.

    Wenn Du Probleme mit Prostituierten hast, geh nicht hin.. aber unterstelle ihnen nicht hinterher, sie würden Dich belügen und Dir was anhängen wollen.

    Und zum Benaissa-Fall gibt es nichts zu sagen, ausser dass das eine einzige Farce war.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV gehört zur informationellen Selbstbestimmung.

    Ich bin langsam ein wenig ärgerlich, dass Du hier im Prinzip mit derselben Frage schon wieder einen Thread aufmachst.

    Ein Kondom ist entwder ganz oder ganz kaputt. Dazwischen gibt es nichts.

    Du hattest kein Risiko, und das zweite Kondom war rausgeschmissenes Geld bzw. ein Verlust an Gefühl.

    Und nun ist hier Schluss. Es reicht wirklich …
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich empfehle Dir ein Gespräch mit einem Therapeuten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden