Ist das nicht erkennbare kaputte Kondom ein mythos?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 2. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

bitz85 Mitglied

man liest immer in bestimmten Foren oder Chats
    folgende Behauptungen

Wenn man beim rausziehen ein Kodom beschädigt ist
    sieht man es meistens!! aber man sollte es mit Wasser füllen
    um sicher zu sein

Leider hat man nicht überall die Möglcihkeit das zu tuen

Also die Frage

sieht mann im nüchteren Zustand zu 100 % ein gerissenes Kondom
    an der Eichel ja oder nein??

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Ja, sieht Mann ... ein Kondom ist entweder kaputt oder heil .... nadelfeine Löcher oder Risse gibt es nicht... es hängt in Fetzen oder ist eben heil.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ein Kondom zum Test mit Wasser füllen? Würde das mein Sexpartner tun nach dem Sex würde ich bloss noch den Kopf schütteln, ihm die Klamotten in die Hand drücken und ihm einen schönen Abend wünschen. Wie bereits gesagt wurde isrt ein Kondom entweder richtig kaputt oder nicht.

4. LottchenSchlenkerbein

Ich vermute, dass sich dieser Beitrag auf Deinen anderen bezieht.. wo man Dir das auch schon mal erklärt hat. Unsere Meinung ändert sich übrigens nicht, auch nicht, wenn Du noch ein drittes Mal fragst.

5. bitz85

bitz85 Mitglied

weil hier ein paar Typen aus einen Verführungs Forum
    sagen ich hättes es mt Wasser füllen lassen müssen

Man verurteilte mit hart weil ich 2 Kondome bei einer Prost. nahm

6. LottchenSchlenkerbein

Es gibt auch ständig Typen, die erzählen, dass sie Elvis gesehen haben und dass sie von Aliens entführt wurden.

Denkt heute keiner mehr selbständig nach sondern muss für alles und jeden erstmal das Internet fragen??

Manchmal frage ich mich echt, wie unsere Eltern und Großeltern nur im Leben zurecht gekommen sind.

Ich sag mal, einfach Hirn einschalten, nicht überall mit seinen "Erlebnissen" hausieren gehen, und sich zuerst mal eine eigene Meinung bilden. Wieviele Leute in wievielen Foren willst Du eigentlich fragen ??

Legt Dir Deine Mama Deine Sachen raus oder fragst Du da auch lieber die Netzgemeinde, was Du anziehen sollst ?

7. bitz85

bitz85 Mitglied

ich habe gestern mit der Dame von damals im November telefoniert

Ich: Machst du regelmässig Gesundheitstest?

Sie etwas angesäuert: Was ist das denn für eine Frage

Ich.Bist du gesund

Sie: ja so wie es sein sollten bist du gesund

Was haltet ihr von der Glaubwürdigkeit???

8. AlexandraT

Lass es doch endlich gut sein und hör auf die Dame mit Deiner unsinnigen Angst zu nerven. Irgendwann hast Du eine Anzeige am Hals. Du hast 2 (!!!) Kondome gehabt......

Und was man in Verführungsforen sagt ist eine Sache... aber nicht alles ist richtig.

9. LottchenSchlenkerbein

Das ist doch völlig irrelevant, ob diese Dame glaubwürdig ist oder nicht, keiner hier kennt diese Frau. Triff Deine Entscheidungen doch mal selbst !

10. bitz85

bitz85 Mitglied

darf die Frau denn rein rechtlich vom Gesetz mich am Telefon belügen
    und trotz Kondom eineHIV Infektion verschweigen ?ich dachte
    das wäre wie bei dem No Angels Star strafbar

Also darf sie mich wenn sie in einen Laufhaus arbeitet ihr Infektion verschweigen oder lügen??

11. LottchenSchlenkerbein

Niemand ist verpflichtet, eine Infektion bekannt zu geben. Was willst Du eigentlich.... ?? Du hast zwei ! Kondiome benutzt.

Wenn Du Probleme mit Prostituierten hast, geh nicht hin.. aber unterstelle ihnen nicht hinterher, sie würden Dich belügen und Dir was anhängen wollen.

Und zum Benaissa-Fall gibt es nichts zu sagen, ausser dass das eine einzige Farce war.

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

HIV gehört zur informationellen Selbstbestimmung.

Ich bin langsam ein wenig ärgerlich, dass Du hier im Prinzip mit derselben Frage schon wieder einen Thread aufmachst.

Ein Kondom ist entwder ganz oder ganz kaputt. Dazwischen gibt es nichts.

Du hattest kein Risiko, und das zweite Kondom war rausgeschmissenes Geld bzw. ein Verlust an Gefühl.

Und nun ist hier Schluss. Es reicht wirklich …

13. AlexandraT

Ich empfehle Dir ein Gespräch mit einem Therapeuten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden