Ist das der richtige Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von unsicherheit89, 28. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsicherheit89

    unsicherheit89 Neues Mitglied

    Hallo,

    Ihr habt meinen letzten Thread geschlossen, das Thema lässt mich nicht so ganz los :(

    Mein Arzt hatTw für den Test folgendes angekreuzt:

    „HTLVHIV 1/2 Ak + p24 Ag (im neg. Fall)“

    Was bedeutet das „im neg. Fall“?

    Ist das der Test mit dem ich nach 7 Wochen sicher mit dem Ergebnis sein kann?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist der nach schon 6 Wochen sichere, stinknormale Kombitest.
    Einen anderenHIV AK-Test gibt es nicht.
    Wann verdammt nochmal kapierst Du eigentlich, dass Du
    1. KEINERLEI Risiko für HIV hattest und
    2. Dein NEGATIVER Test bombensicher ist?
    Du hast zwei Möglichkeiten
    a. Du akzeptierst das oder
    b. Du begibst Dich auf dem kürzesten Weg in die Klapse. Gehst dabei NICHT über Los und kassierst NICHT 4000 €.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. und wer keinen Risikontakt hatte ... für den gibt es auch gar keinen falschen Test und auch kein anderes Ergebnis als negativ .. !! Was, zum Donnerwetter, ist daran nicht zu verstehen ??
     
  4. unsicherheit89

    unsicherheit89 Neues Mitglied

    Daran ist nichts nicht zu verstehen, aber es gibt Menschen die sich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigen... und da guckt man sich die Sachen ganz genau an :) manchmal eben auch zu genau... wenn man dann noch krank ist und die Ärzte nicht so richtig woran es liegt, beschäftigt man sich leider eben auch damit intensiver :(

    in meiner evtl. falschen Wahrnehmung hatte ich halt auch einen RK auch wenn ihr das irgendwie anders seht, ich weiß ihr wisst es bestimmt besser, trotzdem sorge ich mich halt ...
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum haben wir den Thread wohl geschlossen? Weil alle Deine Fragen erschöpfend behandelt und beantwortet worden sind. Wieso glaubst Du, bekommst Du jetzt andere Antworten?

    Und überhaupt: Wenn Du eh alles anzweifelst, dann frage bitte dort, wo Du den Test gemacht hast. Die werden es am besten wissen.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich beschäftige mich interessehalber sehr viel mit dem Thema Serienmörder und Mord und Totschlag... und bin trotzdem kein x-facher Serienkiller...

    Du hattest nicht mal einHIV-Risiko und machst Dich trotzdem völlig und vor allem völlig grundlos fertig ... für NICHTS !!!

    Du begibst Dich auf direktem Wege in die Ballerburg, wenn Du so weiter machst.
     
  8. unsicherheit89

    unsicherheit89 Neues Mitglied

    Schon ok :) ich glaube die gesamte Corona Thematik schlägt mir auch aufs Hirn
     
    devil_w gefällt das.
  9. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein

    Na das nenn ich ja mal eine geheime Leidenschaft. :D

    Ich bin seit kurzer Zeit auch dabei auf YT das Thema zu sichten seit ich den Spielfilm über Ted Bundy mit Zac Efron in der Hauptrolle gesehen habe. Vor allem einen mysteriösen Detektiv (um dem Namen des Channels zu umschreiben :D) kann ich da sehr empfehlen.
     
  10. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden