Interviewpartnerin ü50 gesucht für Zeitungsartikel

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Nsp88, 18. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nsp88

    Nsp88 Neues Mitglied

    Liebes Forum,

    ich bin Journalistin und schreibe für eine große deutsche Tageszeitung einen Artikel über Frauen ü50, die sich mitHIV infiziert haben. Laut Aids-Hilfe passiert dies immer häufiger, weil Frauen über 50 nicht mehr fruchtbar sind und deshalb auch bei eher flüchtigen Bekanntschaften das Kondom weglassen. In Hamburg, wo die Zeitung sitzt, für die ich schreibe, häufen sich die Fälle seit den letzten Jahren. Es wäre toll, wenn sich hier im Forum eine Frau finden würde, die mir davon aus eigener Erfahrung berichten kann. weitere Infos zum Artikel, zu mir und der Zeitung, verschicke ich gern per Mail:

    Es würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

    Liebste Grüße
    Nina
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden