Interviewpartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von GreenFobb, 26. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreenFobb

    GreenFobb Neues Mitglied

    Hallo,
    wir sind Studentinnen der FH Köln und studieren Soziale Arbeit im ersten Semester. Im Rahmen eines Seminars verfolgen wir verschiedene Arbeitsprojekte zu unterschiedlichen Themen in Zusammenhang mit Armut. Unsere Gruppe setzt sich mit dem ThemaHIV-Infektion und Armut auseinander und verfolgt die Fragestellung ob die Infektion überhaupt ein Armutsrisiko in Deutschland darstellen kann. Ein Teil unserer Arbeit soll ein Interview mit einem Betroffenen sein. Dabei geht es um mögliche Veränderungen des sozialen Netzwerks in Zusammenhang mit HIV. Würde sich hier jemand bereit erklären uns diese Fragen per Mail zu beantworten? Das Ganze wäre natürlich anonym und vertraulich.


    Wir freuen uns über Rückmeldungen,
    liebe Grüße, Antje und Marlene
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden