Interviewpartner für Hausarbeit gesucht (anonym, Mail)

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Rebekka, 12. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebekka

Rebekka Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich studiere Soziale Arbeit und suche für eine Hausarbeit zum Thema Vielfalt und Diskriminierung im Bereich Gesundheit eine Person, die bereit ist ein paar Fragen zu beantworten.
    Das Interview ist komplett anonym, die sieben Fragen können gerne per Mail beantwortet werden.
    Die Antworten werden innerhalb der Seminargruppe thematisiert, jedoch nicht veröffentlicht.
    Konkret geht es dabei um Erfahrungen mit Diskriminierung bzw. Stigmatisierung und die persönliche Wahrnehmung von Vielfalt.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,

Rebekka

2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

3. Aileenx3

Aileenx3 Neues Mitglied

Wo findet man denn deine Mail Adresse?

4. Rebekka

Rebekka Neues Mitglied

Kann ich in einer privaten Nachricht weitergeben :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
  5. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es wäre schon schön, wenn Du zumindest kurz erkären würdest, wer Du bist … welche Idee hinter der Frage steht … und was Du mit den Ergebnissen bezweckst. Und zwar nicht in einer privaten Nachricht, sondern ganz offen. So wie wir alle.

7. Rebekka

Rebekka Neues Mitglied

In meinem Seminar geht es um die Unterschiedlichkeit von Menschen, Ungleichbehandlung und Diskriminierung. Durch die Interviews sollen persönliche Erfahrungen von unterschiedlichen Menschen gesammelt werden. Die Idee war, Menschen aus verschiedenen Kontexten zu befragen, beispielsweise Menschen mit Fluchterfahrung, Menschen mit Behinderung...
    Im Bereich Gesundheit, wollte ich von Menschen mit einer bestimmten Diagnose, in diesem FallHIV, zu ihren persönlichen Erfahrungen befragen.

Die konkreten Fragen sind folgende: