Ins Auge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von serkan80, 24. Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    Hallo Leute gerade ist mir etwas unangenehmes passiert.
    und zwar hatte ich die Toilette sauber gemacht natürlich auch die Klobürste und habe dann an diese Sperma entdeckt. Wollte das dann sauber machen(Mit Handschuhen natürlich) Doch plötzlich ist mir dann bei sauber machen irgendwas leicht ins Auge gespritzt ich weiß jetzt nicht ob es Sperma gewesen ist oder nicht, aber habe es dann versucht direkt mit Wasser zu reinigen, doch irgendwie habe ich das Gefühl im Auge sei noch etwas. Ich bin mir sicher dass es zu einem indirektem Kontakt mitHIV zählt und somit ich mir keine sorgen machen müsste, wollte aber dennoch fragen und mir eine 2te Meinung holen
    Danke.
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und so ist es auch :cool:
    Keinerlei Risiko hinsichtlich HIV
     
    serkan80 gefällt das.
  3. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    wow danke für die Rasche Antwort. Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen oder? Auch egal on das sperma vor wer weiß geschmissen 5min an der klobürste war. Und natürlich zudem es Hi-viren enthält.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein heißt nein.
     
    serkan80 gefällt das.
  5. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    Okay Danke. Weil habe leider eineHiv Phobie und mache mir zu allem sehr sehr sehr viel Kopf mache .FRage deshalb auch 2 oder mehrere male nach zur Sicherheit. Also hatte ich kein Risiko, da es eine indirekter KOntakt gewesen ist, auch wenn es ( das Sperma ) vor vielleicht 2 minuten an der Klobürste gewesen ist? Tut mir ehrlich leid, aber muss immer 2mal fragen und nochmal es zu erzählen, weil denke mir, dass man es vllt falch verstanden haben kann.
     
  6. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    du fragst aber schon 4mal.
    nein ist nein
     
    serkan80 gefällt das.
  7. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    Ist eine infektion übers auge überhaupt möglich?
     
  8. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

  9. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    DA steht unverhüteter sex und gemeinsamer gebrauch von Spritzen beim spritzen von Drogen.
     
  10. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    ;)
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Genau und mehr Übertragungswege gibt es nicht. Aber ich glaube, das haben wir dir schon öfters gesagt.
     
  12. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    ICh bin einfach dumm
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das glaube ich nicht. Nur durch deine Phobie (ich vermute religionsbedingt, obwohl es in jeder ReligionHIV+ Menschen gibt) bist Du beratungsresistent.
     
  14. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    Nein nein mit Religion hat das nichts zutun. Ich habe einfach nur eine wie du schon gesagt hast eine Phobie entwickelt was auf dauern einen Menschen geistig kaputt macht.
     
  15. serkan80

    serkan80 Neues Mitglied

    nur noch einmal kann man sich jetzt über das Auge infizieren zb. wenn direkt Sperma darauf kommt? So als theoretische Frage
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du es nun endlich kapiert?
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann geh endlich zu einem Therapeuten, aber hör auf, Deine immer absurder werdenden Phantasien auszuleben.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden