Infiziert ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von astra, 19. Juni 2009.

  1. astra

    astra Neues Mitglied

    Hallo
    Ich (männlich) hatte ungeschützen Oralsex mit einer Frau. 7 Tage später hatte ich dann den Lymphknoten li geschwollen , Schnupfen aber kein Fieber. Seit 4 Tagen lieg ich flach mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Nebenhöhlen zu !

    Meine Frage
    Wie hoch ist die Gefahr sich bei Oralsex anzustecken ?
    Könnten das Symptome für eine ansteckung sein ?

    Gruß
    astra
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Werfe mal einen Blick auf das Fact Sheet des RKI. Und lese bitte auch die dazugehörigen Kommentare ... demnach ist eine HIV Infektion durch Oralverkehr sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.

    Andere Krankheiten sind aber auch sehr wohl sexuell übertragbar und können bei Oralverkehr übertragen werden.

    Von daher: im Zeifel besser einen Arzt aufsuchen!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden