Infiziert??? PCR-Test wo???

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 11. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Kannst Du den RK etwas deutlicher beschreiben? War er ungeschützt? Einen PCR-Test kannst Du über Deinen Hausarzt machen lassen. Aber eben nicht anonym.

Theoretisch gesehen könntest Du einfach alle Labore in Deiner Nähe abtelefonieren, um herauszufinden, ob man dort einen PCR auch anonym machen lassen kann.

Ich persönlich halte es aber viel sinnvoller, zum Hausarzt zu gehen. Einfach schon deshalb, weil Du schon jetzt sehr panisch zu sein scheinst und Dir die Beratung durch den Arzt sicherlich nicht schaden würde!

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

War es denn ein ungeschützter GV?

Das Rumore in Deinem Bauch löst Du selbst aus. Dein Stress den Du Dir machst hat einen starken Einfluss auf die Darmbewegung. Und dass Du keinen Appetit mehr hast ist bei dem Stress den Du Dir machst normal.

Eine PCR ist nicht so sicher wie ein Antikörpertest d.h. die PCR ersetzt Dir den Ak-Test nicht. Sie ist eine gute Information..... aber eben kein HIV-Test.

Gruss
    Alexandra

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Anonymous

Anonymous Gast

PCR-Test

Ich habe noch eine Frage. Wenn der Typ HIV-pos. ist bedeutet es das ich es nun auch auf jedenfall bin (da er in mir ejakuliert hat) ???
    Auf der Heimfahrt lief mir das Sperma in die Unterhose. Kann es sein das nichts passiert ist obwohl er HIV-Positiv ist?

7. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Man muss sich nicht Anstecken aber bei Analverkehr ist das Risiko höher als bei Vaginal oder Oral.
    Es gibt % angaben aber ich hab den link nicht, vielleicht kann ihn dir einer der Moderatoren schicken.
    glg sunshine

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Prozentzahlen bringen nichts... es kann 0.1% Risiko sein und wenn man Pech hat gehört man dazu.

Analverkehr ist für den Passiven ein grosses Risiko weil da gewisse Zellen sind die HIV sehr schnell durchlassen. Aber alles in allem wird nur ein Test weiter helfen.

Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Chicca
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    125
  2. MKa
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    993
  3. Eveningwatcher
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    604
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden