Infiziert oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von GrafZahl, 12. Mai 2009.

  1. GrafZahl

    GrafZahl Neues Mitglied

    Hallo,

    vor 2 Tagen hatte ich einen ziemlichen Aussetzer, der mir so noch nie passiert ist. Ich bin 33, männlich.
    NAch einem feuchtfröhlichen Abend bin ich durch internet gesurft und entdecke dort die Anzeige einer Transsexuellen, die gleich in der nachbarschaft arbeitet.
    Ich war schon immer neigierig darauf mal solch eine Erfahrung zu machen. Schon komisch, denn ansonsten habe ich immer heterosexuellen Kontakt...und auch nicht mehr als 3 oder 4 Partner im Jahr max.
    Also bin ich ich hingefahren....sie war nett und wir kamen ins Gespräch. Schnell machte Sie ihre Preisgestaltung deutlich. Ich wollte erst nur mal gucken....sie machte mich dann aber so heiss, dass ich schleisslich einwilligte GV zu haben.
    Ich weiss, dass es in dieser TS-szene wohl eher wahrscheinlich ist auch an HIV positive Prostituierte zu geraten. Deshalb kann ich mir das gar nicht erklären wie es zusatnde kam, denn ich bin ansonsten absolut hetero und war sogar mit 33 noch nie bei einer Prostituierten.
    Naja, also nachdem wir uns gestreichelt hatten fing sie an mir einen bzw 2 Finger in den Po zu stecken und auch mein After zu lecken was ich aber nicht als angenehm empfand und sie bat aufzuhören.
    Geküsst wurde nur kurz 3 sekunden mit zunge ansonsten nur Bussis auf die Lippen. Ihre Brüste waren wirklich toll....also habe ich sicherlich Ihre Nippel im Mund gehabt.
    Oralverkehr wollte ich werder aktiv noch passiv. Beim gegenseitigen AV benutzen wir beide Kondome....gerissen ist nichts.
    Wahrscheinlich ist das für manche eine Lappaliengeschichte. Für mich nicht, denn ich bin sonst sehr wählerisch und war eben auch noch nie bei einer Prostituierten...und dann gleich in dieser Risikogruppe.
    Allerdings habe ich gehört, dass die Kunden dieser transsexuellen Damen zumeist nicht aus der homosexuellen Risikogruppe stammt, sondern sehr sehr oft Männer aus festen Beziehungen sind, die es einfach mal mit einer Transsexuellen ausprobieren möchten.
    Ich würde gerne wissen wie ihr das einschätzt. Mein Risiko mir evtl was geholt zu haben obwohl es geschützt war. Allerdings eben die Finger, das Küssen undundund....
    Klar könnte ich mir was eingefangen haben.....zum Test werde ich gehen.....wahrscheinlich sogar zum PCR.

    Danke für eure Meinungen

    GrafZahl
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden