Infektionsrisiko Sperma auf Zunge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Magdalena111, 10. Oktober 2020.

  1. Magdalena111

    Magdalena111 Neues Mitglied

    Hey Leute,

    vorab ich und mein neuer Freund werden demnächst zusammen einHIV Test machen :) habe aber trotzdem eine Frage..

    und zwar habe ich ihn oral befriedigt (Ich weis Lusttropfen sind nicht infektiös), nach ein paar Minuten habe ich allerdings mehr Flüssigkeit auf meiner Zunge gespürt. Ich hab geschaut und er ist nach ein paar Sekunden gekommen (nicht in meinem Mund). Nun frage ich mich aber ob ich eventuell Sperma auf meiner Zunge bekommen habe (War vielleicht nur ein oder zwei Tropfen..) ..

    Ich hatte zudem Zeitpunkt LEICHT angeschwollene Mandeln (dies habe ich oft im Herbst/Winter), also keine tiefen eitrigen ,Löcher" in den Mandeln oder blutige Mandel oder sonst was, wirklich nur minimal angeschwollen!

    Heute habe ich im Spiegel bemerkt (1-2Wochen nach dem Blowjob) das ich eine kleine Aphte im Mund bekommen habe. Kann natürlich auch von was anderem kommen aber ja nun frage ich mich ob das ein Infektionsrisiko war? oder ich mich mitHiv angesteckt habe ?


    Mein freund hat länger schon keinHiv Test gemacht, und weis nicht ob er Hiv hat. (Daher machen wir auch wie bereits geschrieben bald zusammen ein:) )

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe Grüße :)
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ein paar Tropfen reichen nicht. Du müsstest schon die volle Ladung schlucken.
     
    Magdalena111 gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Trotzdem würde ich – wenn Du Dir schon Sorgen machst – jetzt sechs Wochen mit dem (Labor-)Test warten. Und bis dahin nur geschützt!

    Sonst bist Du bald wieder hier mit der Frage, ob Du dem Testergebnis vertrauen kannst. Das kannst Du aber definitiv, wenn zwischen einem (vermuteten) Risiko und einem Labortest mindestens sechs Wochen vergangen sind.
     
  4. Magdalena111

    Magdalena111 Neues Mitglied

    Ok alles klar dann warte ich noch mit dem Test :)


    War jetzt aber kein Risiko bei mir oder ? das bringt mich jetzt zum nachdenken
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was könnte ich da wohl gemeint haben? Wann beginnt die Menschheit eigentlich damit, das zu lesen, was da steht … anstatt etwas hineinzuinterpretieren, was ihr gerade in den Sinn kommt …? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Magdalena111 gefällt das.
  6. Magdalena111

    Magdalena111 Neues Mitglied

    Wollte nur nochmal deine Meinung hören ob es ein Risiko war :)

    Danke für deine Antwort!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden