Infektionsrisiko Beissen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Trader, 12. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trader

Trader Neues Mitglied

Ich bin 41 und es tut mir leid, wenn es so interpretiert wurde, dass ichHiV+ Menschen ausgrenzen würde.

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Umso erschreckender ist Dein Nichtwissen überHIV und seine Infektionswege.

AlexandraT gefällt das.
  3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ganz ehrlich? Da muss man nicht viel interpretieren. Für Dich ist HIV Scham und Schande. Und damit sind es automatisch die tatsächlich von der Infektion Betroffenen auch.

Wer Sexualität betreibt, sollte die Risiken und Nebenwirkungen kennen oder sich ihrer zumindest bewusst sein. Und wer in einer festen Beziehung ist, sollte ich überlegen, was ein Seitensprung bedeutet. Das muss man aber nicht an anderen Menschen und ihren Krankheiten auslassen – das muss man mit sich selbst ausmachen.

4. Trader

Trader Neues Mitglied

Es tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid, wenn ich jemanden verletzt haben sollte. Ihr leistet super Arbeit.

5. LottchenSchlenkerbein

Du brauchst hier nicht zu Kreuze kriechen ... lern was über Infektionswege und mach reinen Tisch zu Hause. Das hilft Dir am allermeisten.

AlexandraT und matthias gefällt das.
  6. Trader

Trader Neues Mitglied

Mit viel Blut ist gemeint, dass die Wunde genäht werden sollte, verstehe ich das richtig. Und danke nochmals.

7. LottchenSchlenkerbein

Können wir das hier beenden.. sondern beten wir in 10 Seiten immer noch das Nicht-Risiko herunter.
    Und fürs schlechte Gewissen sind wir nicht zuständig.

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Jetzt komm' mal wieder auf den Teppich @Trader...
    Glaubst du allen Ernstes die Frau hätte sich die Brustwarzen (richtig) blutig beißen lassen und dich dann einfach weiter machen lassen? Das glaubst du ja wohl selber nicht, oder? :rolleyes:

9. Trader

Trader Neues Mitglied

Hi. Noch eine Frage. Ich habe noch festgestellt, dass ich am selben Tag mit einer Schere während ich meine Schamhaare gekürzt habe mich leicht geschnitten hab, wäre das während dem geschützten GV ein Infektionsrisiko? Vielen Dank nochmals, dass ihr euch für die Menschen Zeit nimmt und die Fragen beantwortet.

10. LottchenSchlenkerbein

11. LottchenSchlenkerbein

12. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Lies doch einfach mal den Leitfaden. Wenn da drin stehr, dass kleine Schittwunden ein Risiko sind... dann ja. Aber ich hab es bisher nicht gefunden.

13. Trader

Trader Neues Mitglied

Ich hab in der Panik vergessen zu schreiben, dass ich mich am Hoden leicht geschnitten hab.

14. LottchenSchlenkerbein

Kinners .. ich sag`s Euch .. das wird die Unendliche Geschichte Teil 5 .. oder so ...

Wir können hier noch 10 Seiten weiter schreiben, dass es kein Risiko gab, der TE will das nicht hören !

15. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

So... nun reicht es aber langsam... lerne die Infektionswege... wir wiederholen uns nicht ständig wegen jedem Schnitt an x Körperstellen.

16. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

o_O
    So. Ich bin dann mal raus...
    Mach's noch gut weiterhin :)

17. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Du hast auch vergessen zu schreiben, dass Du morgens ein Marmeladenbrot gegessen hast … das hätte eine ähnliche Auswirkung aufs Risiko.

Ich fasse es nicht, dass Du keine unserer Antworten annimmst, sondern Dich immer weiter in eine Panik reinschraubst, die Du dann auch noch mit Panik zu erklären versuchst.

Dafür ist unsere Zeit zu schade. Wir haben Dir mehrfach erklärt, dass Du KEIN Risiko hattest … nun leb damit. Hier ist zu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden