Infektionsrisiko als Aktiver beim Analverkehr mit Transe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hamburger18, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburger18

    hamburger18 Neues Mitglied

    Hallo.

    Wie hoch ist das Infektionsrisiko für mich als Aktiven bei Analverkehr mit einer Transsexuellen von der ich nicht weiß ob sieHIV positiv oder negativ ist? Sie arbeitet als Prostituierte. Ich war circa 1 Minute in ihr und bin dann gekommen, das Gummi muss ziemlich am Anfang gerissen sein. Natürlich werde ich mich testen lassen, aber das geht ja erst in 3 Monaten. Kann ich bis dahin beobachten ob sich Symptome breit machen? Was kann ich jetzt tun?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Risiko ist genauso hoch wie bei jedem anderen Analverkehr. »Symptome«, an denen irgend etwas zu erkennen ist, gibt es nicht - selbst wenn Du jetzt Fieber bekommen würdest, hat das defintiv eher mit dem Wetter als mit allem anderen zu tun. Also versuche erst gar nicht, zu googeln.

    Du kannst einen Antikörpertest bereits nach 8 Wochen machen (Gesundheitsamt, Aidshilfe, Hein & Fiete). Da kannst Du Dich aber auch beraten lassen, inwiefern eine (kostenpflichtige)PCR angebracht ist. Eine solche persönliche, diskrete Beratung ist immer besser als das Internet. Auch wenn wir hier nach bestem Wissen und Gewissen Auskunft geben - das ersetzt die Beratung durch einen Mediziner oder Fachmann natürlich nicht.

    Aber ich kann Dir schon einmal sagen, dass nicht grundsätzlich »jeder Schuss ein Treffer« ist - selbst, wenn der Sexualpartner positiv ist. Versuche also, klaren Kopf zu bewahren...
     
  3. hamburger18

    hamburger18 Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank erstmal. Kann man nicht irgendwas produktives in der Zeit bis zum Test tun? 3 Monate warten.. mir zerfliegen schon die Nerven obwohl der Risikokontakt erst einen halben Tag zurückliegt.
     
  4. Macy28

    Macy28 Neues Mitglied

    Ich würde Dir empfehlen ins uke in dieHIV Ambulanz zu fahren. So schnell wie möglich. Die können dir evtl. Weiter helfen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden