Infektions Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tc1609, 6. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tc1609

    Tc1609 Neues Mitglied

    Hallo, mein Name ist Tom und ich habe vor neun und zwei Wochen sexuelle Erfahrungen mit einem Mann gemacht um es aus zu probieren. Beim erstenmal kam es zum Küssen, kurzem Oralverkehr und Rimming. In der Zeit darauf ging es mir körperlich ganz gut. Beim letzten Mal vor zwei Wochen kam es zum Oralverkehr und Küssen und Petting. Beide Situationen ungeschützt. Nun merke ich aber körperliche Veränderungen. Beispielsweise habe ich veränderten Stuhl, fühle mich ab und zu angeschlagen und schlapp, habe gelegtlich keinen Appetit auf Nahrung und habe eine veränderte Schleimhautveränderung im Mund festgestellt. Meine Frage ist bestand ein Risiko? Ich mache mich nämlich schon ganz verrückt und stresse mich schon die ganze Woche
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    der erste Kontqkt war komplett safe. Beim zweiten kommt es drauf an, ob du das Sperma aufgenommen hast oder nicht.
    OV ohne Spermaaufnahme (Lusttropfen zählt nicht, da nicht infektiös) ist safe. Mit Spermaaufnahme besteht ein sehr geringes Risiko fürHIV.
    Aber es gibt auch noch andere STI.
     
  3. Tc1609

    Tc1609 Neues Mitglied

    Hi devil_w, danke für deine schnelle Antwort. Diese hat mich nun ersteinmal beruhigt.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Fragst du uns jetzt wegen jedem einzelnen mal Sex den du hast? Wenn ja, solltest du uns vielleicht vorher fragen... :D
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum fragst Du exakt das gleiche wie in Deinem anderen Faden und warum machst Du überhaupt einen neuen auf ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann kann man ja einen Faden schließen. Damit der TE es lernt, sollte man den neueren schließen
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist erledigt..... hier weiter schreiben bitte. Neue Themen mit gleichem Inhalt schliesse ich ebenfalls.....
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden