Infektion??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von David1234, 29. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David1234

    David1234 Neues Mitglied

    Hallo ich bin David, 24 J., und ich habe mich gerade erst angemeldet, da ich dringend um eine ernsthafte Risikoeinschätzung bitte.
    Mir geht es ziemlich scheiße, weil ich panische Angst vor einer Infektion habe...

    Ich hatte am 21.12., also vor knapp 1 Woche, ein Treffen mit einem mir vorher unbekannten Mann, was ich absolut bereue... Es kam allerdings nicht zum Sex, allerdings haben wir uns geküsst mit Zunge und gegenseitig masturbiert, dabei hat er meinen Penis einmal kurz in seinem Mund gehabt, woraufhin habe ich gesagt, dass ich blasen ungeschützt nicht möchte. Das hat er dann auch gelassen, mein Penis war also nur wenige Sekunden in seinem Mund... daraufhin haben wir uns weiter masturbiert, ich habe zuerst ejakuliert und er hat mir danach auf den Bauch ejakuliert. Dabei habe ich eigentlich darauf geachtet, dass sein Sperma nicht meinen Penis berührt. Er hatte mir auch eigentlich versichert, dass er gesund ist.

    Nun zu meinem Problem:
    am 25.12. habe ich leichtes Fieber bekommen und Schüttelfrost, das Fieber hat bis gestern angehalten, zudem habe ich Halsschmerzen bekommen und habe das gefühl, dass mein Hals etwas geschwollen ist. 2 Tage nach dem Treffen hatte ich eine wunde Stelle im Mund, die ich beim Treffen noch nicht hatte. Jetzt habe ich totale Angst, dass es mehr ist als nur eine Grippe. Ich mach mich total fertig. Ich habe mich natürlich auch belesen und natürlich passt ja irgendwie jedes Symptom auf eine Infektion, aber doch eigentlich nicht schon nach 4-5 Tagen oder? Ich mach mich selber total fertig und bin mit den Nerven am Ende. Ich habe ihn allerdings nochmal gefragt, ob er gesund ist er meinte er geht davon aus (...). Nun habe ich gefragt, ob er nochmal einen Test machen würde und habe aber bisher noch keine Antwort erhalten.
    Ich finde Tag für Tag neue Symptome und weiß nicht ob die nicht schon psychisch sind. Was wenn er positiv ist, es aber auch nicht weiß, wie groß ist das Risiko?

    Also Kurzfassung:
    - wir haben geküsst mit Zunge
    - er hatte meinen Penis für kurze Zeit in seinem Mund
    - es kam zur Ejakulation, aber ich habe nicht sichtlich etwas auf meinen Penis oder andere Schleimhäute bekommen
    - jetzt: Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Fieber gehabt, Muskelschmerzen (bzw. Rücken) und mache mir natürlich riesige Sorgen, weil ich sonst dafür nicht sehr anfällig bin...

    Ich hoffe Ihr könnt mir eine Risikoeinschätzung geben...
    Beste Grüße,
    David
    :?: :?: :?:
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Glücklichen Herzwunsch - Du haste eine Erkältung/Grippalen Infekt/Grippe.

    EinHIV-Risiko hattest Du nicht.

    Geniesse den Jahreswechsel !!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also Ganzkurzfassung:

    Kein Risiko

    Risiko im Höchstfalle für den Partner

    Kein Risiko – außer in Grammatik: Es ist »das Glied«, also heißt es »mein Glied« … das hat zwar nix mitHIV zu tun, aber ich mag diese stete Falschschreibung halt nicht.

    Hört doch mal auf zu behaupten, man sei nicht anfällig oder hätte noch nie irgendetwas gehabt. Man merkt so etwas oft nicht, weil das Immunsystem im Hintergrund geräuschlos tätig ist. Das ist völlig normal und hat mit HIV nix zu tun.

    Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Fieber -> Erkältung, Muskelschmerzen (bzw. Rücken) -> Verspannung. Typische Folge von zuviel Googlen, und zuviel Stress.

    Sonst nix.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Außer ner Erkältung und nem Googlesyndrom hast Du nix. Auf keinen FallHIV. Eine Übertragung ist auf geschildertem Weg absolut unmöglich und wenn Du so ne Angst vor HIV hast, dann lass halt solche Abenteuer einfach sein und lebe abstinent oder se..uelle Aktivitäten nur mit festem Partner nach beidseitigemHIV-Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden