Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Markus007, 23. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus007

    Markus007 Neues Mitglied

    Hallo liebes Team

    ich hatte vor 4 Tagen Sex mit einer Prostituierten.
    Alles war Save. Danach habe ich auch geduscht und das Kondom genau angesehen, alles war in Ordnung.
    Am nächsten Tag geduscht und hatte bemerkt, dass am Schaft meines Gliedes eine kleine Wunde hatte oder einen kleinen Pickel.
    Der hat frisch geblutet nach dem Duschen.
    Können Sie mir mitteilen, wie mein Risiko einzuschätzen ist.
    Vielen Dank
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Den Pickel wirst Du Dir beim Duschen unbemerkt aufgekratzt haben oder er ist durch die Wasserkraft aufgegangen. Wenn der Verkehr safe war, ist alles okay.
     
  3. Markus007

    Markus007 Neues Mitglied

    Danke

    Vielen Dank

    es hat mich halt irritiert, da in dieser Gegend ja das Kondom aufgehört hat.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Pickel oder etwas in vergleichbarer Größe ist zu klein, um als Eintrittspforte zu dienen. Und: Die Dame müsste erst einmal positiv und untherapiert sein, um Dich überhaupt anstecken zu können - und selbst dann ist nicht »jeder Schuss ein Treffer«, zumal die Übertragungswahrscheinlichkeit von Frau -> Mann geringer ist als umgekehrt.

    Also: Entspannen - auf Weihnachten freuen.
     
  5. Markus007

    Markus007 Neues Mitglied

    Vielen Dank

    Super Vielen Dank

    Dir auch eine schöne Weihnacht!!!!!!!
     
  6. Markus007

    Markus007 Neues Mitglied

    letzte Frage sorry

    Habe nach 3 Tagen Symptome einer Erkältung
    Ich denke ich belass weiter nachzudenken oder?
    So und jetzt schluss.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast eine Erkältung. Es ist nämlich Winter (auch wenn's nicht so aussieht ...)
     
  8. Markus007

    Markus007 Neues Mitglied

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank.
     
  9. Markus007

    Markus007 Neues Mitglied

    wieder erkältet nach 6 Wochen

    Hallo ich hatte Dir hier ja schon mal geschrieben,
    nur jetzt nach 6 Wochen bin ich wieder erkältet.
    Sag mir, das das normal ist......Danke
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst ... aber in Berlin liegt die Temperatur in den Minusgraden. Und selbst, wenn es bei Euch +5° C wäre ... im Winter ist eine Erkältung das Normalste von der Welt.

    Merke: Nicht jedes Wehwehchen hat mitHIV zu tun. Du machst Dich mit dieser Denke nur selbst fertig.
     
  11. Markus007

    Markus007 Neues Mitglied

    ....

    Im Süden Deutschlands.....
    Ok, hast ja Recht, man liest halt einfach zu viel und
    ja Dr.Google weiss bekanntlich alles......
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden