Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Biene123, 9. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biene123

    Biene123 Neues Mitglied

    Hallo, Ich war vor ca. 7 Wochen auf einer öffentlichen Toilette und zu Hause hatte ich einen Orgasmus und jetzt habe ich angst das in meiner Unterhose Spermien von dem fremden Klo gewesen sind und die dann in die unterhose kamen und ich mich durch dieanHIV angesteckt habe,Ich habe jetzt seit 6 Tagen Nackenschmerzen/verspannungen und habe Angst das ich jetzt HIV habe?


    Danke für eure Antworten.

    Grüße Biene123
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dir die Frage nicht beantworten. Ich weiss nicht ob Du Risiken eingegangen bist und Dir hättest infizieren können. AberHIV erkennt man nicht anhand von Symptomen sondern nur mittels Test. Allerdings gibt es viele Gründe für eine längere Nackenverspannung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden