infektion??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    Verantwortungsvolle Coiffeure machen das selbstverständlich - dafür spricht auch, dass er deine Haut vor der Rasur desinfiziert oder zumindest gereinigt hat
    -->Würden sich Blutspuren (sichtbare Mengen) auf dem Rasiermesser befinden, so würde das mit Sicherheit (davon ist hoffentlich auszugehen) kein Friseur ohne Reinigung weiterverwenden
    Zudem: Die Infektionsgefahr mit HIV wäre selbst im Falle des Falles (eingetrocknete Blutspuren am Messer) gleich Null, mit HepC sehe das anders aus - wenn es dich so "tangiert" - einfach mal nachfragen
    Aber keine Angst, mir ist kein Fall einer HIV-Infektion über diesem Wege bekannt (man spräche von den Ausnahmen der Ausnahmen der Ausnahmen)

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden