infektion??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Hallo,
    Verantwortungsvolle Coiffeure machen das selbstverständlich - dafür spricht auch, dass er deine Haut vor der Rasur desinfiziert oder zumindest gereinigt hat
    -->Würden sich Blutspuren (sichtbare Mengen) auf dem Rasiermesser befinden, so würde das mit Sicherheit (davon ist hoffentlich auszugehen) kein Friseur ohne Reinigung weiterverwenden
    Zudem: Die Infektionsgefahr mit HIV wäre selbst im Falle des Falles (eingetrocknete Blutspuren am Messer) gleich Null, mit HepC sehe das anders aus - wenn es dich so "tangiert" - einfach mal nachfragen
    Aber keine Angst, mir ist kein Fall einer HIV-Infektion über diesem Wege bekannt (man spräche von den Ausnahmen der Ausnahmen der Ausnahmen)

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden