infektion moglich??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo!

Ich war vor kurzem in einem HIV Center und dort hab ich ein paar brochiren mitgenommen und dann sie weggeschmiesen..
    dann hab ich angefangen gedanken zu machen.. ich hab die brochuren beruhrt und hate wunden bei dem nagelfleisch..dann hab ich mir gedacht: verdammt ich esse sehr oft die nageln und beisse den nagelfleisch...wenn es theoretisch an den brochuren kleine menge blutt war und ich diesen blutt mit den wunden beruhrt habe..ist eine HIV infektion moglich??? wenn ich die nageln und den nagelnfleisch oft beisse und esse!

klingelt blod aber trotzdem brauche ich eine antwort..danke!

LG

SO

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Ich bin grad schwer am überlegen, ob das ein Fake sein soll?!

Es besteht kein Risiko bei der von Dir geschilderten Situation.

Ansonsten empfehle ich dir: http://www.aidshilfe.de/index.php?id=24 ... Country=DE (zum Beispiel)

Und falls das ein Fake ist: ist nicht lustig oder so.

4. Anonymous

Anonymous Gast

Danke fuer die Beruhigung!

Es war kein Fake sondern nur eine Frage,die mich beunruhigt!

Ich wurde nie mit sowas spass machen!

Danke!

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Schade hast Du die Broschüren nicht gelesen bevor Du sie weggeworfen hast. Da würde drin stehen wie sich HIV überträgt und wie nicht. Wie Jacky sagt kann man HIV so nicht bekommen.

Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden