Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ienawhite, 29. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ienawhite

    Ienawhite Neues Mitglied

    Hallo zusammen :)

    Wie schätzt ihr mein risiko ein?

    Ich war vor ca.2-3 monaten auf den strassenstrich da hatte ich im zimmer der dame geschützten OV und GV mit ihr.
    Ich weiss das geschützter verkehr kein RISIKO ist.
    Aber kann da trotzdem was schief gelaufen sein?
    Wenn sie jetzt z.b. Auch drogen konsumieren würde?
    Bei abnehmen des kondoms habe ich keine risse oder kaputte stellen gesehen der war nachdem verkehr im top zustand und sass noch wie eine eins auf mein ding XD

    Jetz zu meinen symptomen bitte seit lieb zu mir ich weiss das es keine akutenhiv symptome gibt aber ich möchte sie gerne mal erwähnen...

    -hautausschlag auf dem bauch nahe bauchnabel und mittig kleine rote punkte die immer wieder kommen und gehen seit einigeb wochen
    -hatte kurz fieber oder fühlte mich so einige tage nach dem verkehr
    -halsschmerzen die ich jetzt nun schon fast 2 monate habe
    -dazu kommt jetz noch seit letzter woche links am hals geschwollener lymphknoten dazu der ein biscchen schmerzt aber gut verschiebar ist
    -abgeschlagenheit muskelschmerzen besonders ah den beinen
    -durchfall batte ics ab und zu

    was denkt ihr ?

    Wie schon gesagt bitte seit nicht böse zu mir bin recht fertig mit den nerven:(

    Danke im voraus für all eure antworten
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Deine Schilderung sagt viel aus!

    Du weißt, was Sache ist, hast aber Gewissensbisse, weil Du Dir eine Professionelle gegönnt hast. Stimmts, oder hab ich Recht?
     
  3. Ienawhite

    Ienawhite Neues Mitglied

    Ja und nein war schon ein paar mal da gewesen immer gut ausgegangen aber nach diesem letzten mal keine ahnug ob panik oder was auch immer fühle ich mich halt scho wie vorher beschrieben ein wrack
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Panik ist kein Symptom. Übrigens auch kein Infektionsweg (»Infettino« klingt übrigens sehr leicht und luftig :)) Abgesehen davon gibt es keine Symptome, die ausschließlich aufHIV hinweisen. Und wie viel geschützter als geschützt soll denn der Verkehr ablaufen? Mit Ganzkörperkondom?

    Du hast doch ganz andere Probleme. Was steckt wirklich dahinter?
     
  5. Ienawhite

    Ienawhite Neues Mitglied

    Ja das war die korrektur des handys xD
    ich war gerade beim arzt wegen den lymphknoten der hat mir blut abgenommen und sagte mir dann das eine kleine virale infektion da wäre aber nicht schlimmes die leukozyten werte und die weissen blutkörperchen wären ok gewesen .
    Ich weiss das man durch das normale blutbildhiv nicht erkennen kann aber muss einen test machen am besten für meine psyche hab aber totale angst davor
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt komm mal wieder ne Spur runter.... kein Risiko.... also mach den Test und bleib locker.

    Ps. Wenn Du willst können wir den Titel ändern.
     
  7. Ienawhite

    Ienawhite Neues Mitglied

    Ja das wäre gut danke :)

    Also denkt ihr das da wirklich nichts gewesen sein könnte? Ich weiss ich nerve ein bisschen mit dem rumhacken aber ich bin ziemlich fertig und möcht endlich ein bisschen gewissheit haben :)
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also... aus med. Sicht brauchst Du wegen diesem Kontakt keinen Test.
    Abeeeer.... Deine Psyche wird wohl einen Test brauchen. Also.... lass einen Schnelltest machen und schliess damit ab.

    Was die Beschwerden angeht... das kann alles mögliche sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden