Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Witte24, 11. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witte24

    Witte24 Neues Mitglied

    Hallo.

    Ich habe zwar gegoogelt aber einmal habe ich gefunden das man sich nicht infizieren kann und dann widerum das doch Restrisiko besteht, deshalb wollte ich mal hier nachfragen.
    Es sind eigentlich 2 Fragen.

    Ich habe mich mit einer Frau, die ich nicht lange kannte, getroffen und wir sind schnell intim geworden. Sie hat mich mit ihrer
    Hand befriedigt und ich sie mit meiner Hand. Meine Hand war dann recht
    nass mit Vaginalsekret. Ca. 15 Minuten später habe ich dann mit meiner Hand ins Gesicht gefasst und mein Auge gekratzt. Das Sekret war schon getrocknet.

    Die zweite Frage macht mir etwas mehr Sorgen.
    Später hat sie dann kurz meinen Penis an ihre feuchte Vagina gerieben (ca. 5-10 Sekunden). Ob sie jetztHIV-Infiziert ist weiß ich nicht.

    Normalerweise denke ich das da nichts sein konnte aber bin mir leider nicht ganz sicher.

    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Abend

    Nein, es besteht keine Gefahr einerHIV-Infektion.
     
  3. Witte24

    Witte24 Neues Mitglied

    Danke für die rasche Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden