Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von xyz, 27. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyz

    xyz Neues Mitglied

    Hallo

    Ich hatte diesen Freitag Kontakt mit einer Prostituierten, dabei aber natürlich ein Kondom verwendet. Sie hat anscheinend aber vorher Babyöl als Gleitmittel genommen (bin mir da nicht sicher). Das Kondom war danach noch intakt und hatte keine Risse. Ist eine Ansteckung trotzdem möglich?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Kondom intakt war, war der Sex safe und kein Risikokontakt.
     
  3. xyz

    xyz Neues Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort,ich habe seit Freitag schon kein Auge mehr zugemacht und bin total fertig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden