Infektion möglich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Solange ein Patient nicht blutet braucht man nicht mal Handschuhe. Ich empfehle Dir auch Dich mal überHIV zu informieren. Zumindest mal die Grundkenntnisse aneignen wäre was.

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Woher weißt Du, dass der Patient HIV-positiv ist?

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Verstehe ich das richtig? Du arbeitest im Gesundheitswesen und hast überhaupt keine Ahnung vonHIV und den Übertragungswegen?????

7. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

@Matthias: das hat mich auch gewundert, deswegen habe ich erst einmal nicht geantwortet :)

8. AlexandraT

Auch ich hab grad grosse Augen bekommen als ich es las. Mich erschreckt diese Situation... wie soll ich mich da als Patient wohl fühlen?

Wenn ich Leute schule kommt das ThemaHIV, Uebertragungswege und PEP immer gleich in der ersten Stunde auf den Tisch. Natürlich auch Hepatitis und Co.

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Du hast nicht genervt....das ist Käse. :lol:

Hat uns nur eben etwas gewundert

11. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Du hast nicht genervt....das ist Käse. :lol:

Hat uns nur eben etwas gewundert

12. AlexandraT

Genervt hast Du nicht.... ich war bloss erstaunt wegen der Arbeit beim Gesundheitswesen. Aber wenn Du im Bürobereich arbeitest...... aber auch da solltest Du eigentlich wissen, dass eine Schmierinfektion über Gegenstände beiHIV nicht möglich ist. Ausser der Gegenstand wäre mit Blut oder Sperma getränkt und hiervon würde genug über Wunden oder Schleimhäute in Deinen Körper gelangen. Infektiöses Blut kann auf intakter Haut nichts ausrichten.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden