infektion möglich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von blizzard, 27. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blizzard

    blizzard Neues Mitglied

    hallo erstmal,
    hier zu meiner Geschichte: bin am We nach einem Clubbesuch noch mit einem mädel mitgegangen...als wir im Bett lagen, sie auf mir, kamm es kurz dazu, aber als ich nach einem kondom frage und keiner da war, beschlossen wir, es doch lieber zu lassen.
    Könnte duruch diesen kurzen kontakt zu einer Übertragung gekommen sein? (Bin nicht gekommen)
    hab jetzt iwie voll Schieß!! sollt ich mich mal testen lassen und wann wäre der richtige Zeitpunkt?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Zu was kam es? Eindringen ohne Kondom?
     
  3. blizzard

    blizzard Neues Mitglied

    ja! eigl. schon klar, dass es dadurch übertragbar ist! aber muss iwie mein gewissen erleichtern weil ich halt sonst nur mit Kondom mache...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion ist sehr gering, aber dennoch vorhanden. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, machst Du in 12 Wochen nen Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden