Infektion möglich

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 12. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infektion m
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Eine Ansteckung auf diesem Wege ist äußerst unwahrscheinlich, da die Menge an Vaginalflüssigkeit, mit der Deine Eichel auf diesem Wege in Berühung kommt, äußerst gering ist.

    Damit überhaupt ein Risiko besteht, muss die Dame natürlich sowieso erstmal positiv sein.
     
  4. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Nein, da besteht keine Gefahr

    I. Bedarf es einer gewissen Menge an Risikomaterial (v.a. im Falle von Vaginalsekret, da hier die Viruslast relativ gering ist) --> in diesem von dir geschilderten Fall wäre diese wenn überhaupt viel zu gering
    II. Inaktiviert sich das Virus außerhalb des Körpers an freier Luft
    III. Heißt es doch noch lange nicht, dass die Dame, nur weil sie entgeltlichen Geschlechtsverkehr betreibt überhaupt positiv ist

    Zudem verweise ich auf viele viele andere gleiche Anfragen innerhalb des Forums, wo exakt die gleiche Frage schon x-fach beantwortet wurde
    (und das auch nicht anders als ich es gerade getan habe ;)

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden