Infektion möglich durch analverkehr ohne sperma ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mia9, 26. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mia9

    mia9 Neues Mitglied

    Ja da hast du recht !
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Grandiose Selbstüberschätzung. Punkt. Und wer muss es ausbaden?
    Die, die versuchen, eine gute Beratung zu geben, der aber nicht geglaubt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
  3. mia9

    mia9 Neues Mitglied

    Ja im Endeffekt hab ich einfach Angst vor dem Ergebnis.
    Natürlich bin ich für jede Antwort von euch sehr dankbar
     
  4. mia9

    mia9 Neues Mitglied

    Das wichtigste für mich war erstmal zu hören wie groß das Risiko einer Ansteckung bei mir war
     
  5. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Dein Ergebnis steht bereits fest.
    Du kennst es nur nicht.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Jaja, die Zeichen der Zeit...
    Es wird lieber im Internet nach einer (Selbst)Diagnose gesucht als sich wirklich kompetente Hilfe und Beratung zu holen :rolleyes:
    Und "die Politik" fördert das Ganze auch noch mit wahrscheinlich bald im Netz erhältlichen dazupassenden Tests :D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Vorhanden, aber recht gering :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
    mia9 gefällt das.
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist xyz Dein richtiger Name?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  9. mia9

    mia9 Neues Mitglied

    Das Ehrleichtert mir das ganze schon, danke !
     
  10. mia9

    mia9 Neues Mitglied

    Wieso ?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil echte Namen hier nicht erlaubt sind......
     
  12. mia9

    mia9 Neues Mitglied

    Oh ich ändere ihn, sorry
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Muss @Marion machen... wie willst Du heissen? Ich nehme ihn dann auch noch aus dem Posting raus. Wir möchten, dass die User hier anonym schreiben können ohne Angst, dass sie jemand aufgrund von Namen und Geschichte erkennt und es weiter erzählt zb.
     
  14. mia9

    mia9 Neues Mitglied

    ja Verständlich, könnt ihr mich xyz nennen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
  15. mia9

    mia9 Neues Mitglied

  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gut....sobald die Admin aktiv ist wird sie die Aenderung machen und Dir Bescheid geben. Bis dahin einfach mit dem aktuellen Namen einloggen.
     
  17. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    @mia9 mit Deinen ganzen Angaben kann man Dich ja quasi persönlich ausfindig machen. ;) Will ich aber gar nicht....
    Zum Risiko wurde ja schon viel gesagt. Geh einfach morgen gleich zum GA und lass Dich testen und bitte bitte in Zukunft mehr Verantwortung in Sachen Verhütung. Das schützt Dich und andere und man hat hinterher kein Kopfzerbrechen. :) Ich drück Dir die Daumen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2018
  18. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Nutzername geändert in mia9 - so enthält er keine personenbezogenen Daten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden