Infektion durch Wunde am fingern und Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Prono124, 23. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Es ist jetzt zwei Wochen her, dass ich mit einer Prostituierten geschlafen habe. Dabei ist mir ein großer Fehler unterlaufen. 10 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr habe ich mir an meinem großen Daumen aus Versehen mein Fingernagel rein gerammt so dass ein Schlitz mit circa 1 cm länge und ein bis 2 mm Breite entstanden ist. Da es an meinem großen Daumen war und ich sie nur mit mit den zwei neben liegenden Fingern gefingert habe ist aber auch vaginal secret auf meinen Daumen gekommen. Nun mache ich mir Gedanken ob ich michHIV infiziert habe. Seit circa 2-3 Tagen, also zwei Wochen danach, habe ich nachts leichten Schweiß, in meinem Rachen fühle ich Schleim und heute Morgen hatte ich leichten Durchfall.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
    Prono124

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Morgen

HIV ist keine Schmierinfektion d.h. von einem Finger auf den anderen was zu schmieren reicht nicht aus. Zudem ist eine Wunde nach 10 Stunden zu - ausser sie blutet noch deutlich. Ich sehe in Sachen HIV kein Risiko.

3. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Es könnte sein das mein Daumen Vagina berührt hat aber mein Daumen hab ich nicht eingeführt. Geblutet hat es auch sicher nicht mehr. Da sich nach zwei Wochen die üblichen Symptome gezeigt haben mache ich mir große Sorgen

4. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

Fieber habe ich aber keinen.

5. AlexandraT

HIV erkennt man nicht an Symptomen. Im Moment sieht man dieselben Symptome bei Grippepatienten. Nur ein Test würde was über HIV aussagen. Einen Ak-Test kann man nach 6 Wochen machen.

Aber wie gesagt... die Wunde ist zu und mit es könnte sein hat sich noch niemand infiziert. :wink:

6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Es gibt keine typischenHIV-Symptome. Es gibt nur Alleweltsymptome die auf Hunderte von Krankheiten hindeuten können. Du hast halt eine Erkältung und mehr nicht.
    Für HIV bestand KEIN Risiko.

7. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

Danke für die ganzen antworten!
    Das denke ich mir auch, aber es verwundert mich extrem dass die Symptome genau nach 2 Wochen auftreten...

8. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hätte es nicht weniger extrem verwundert, wenn die »Symptome« nach genau einer oder genau drei Wochen aufgetreten wären?

9. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

habe mich auf paar Seiten im Internet informiert und da wird darauf hingewiesen, dass die Symptome nach meist 2-3 Wochen auftreten, das hat mich ziemlich verunsichert...

10. AlexandraT

Wenn denn welche auftreten. Man kann auch sich infiziert haben ohne Symptome bemerkt zu haben. All diese Infos nimmt man nachträglich auf.... wer sagt, dass es wirklichHIV war und nicht einfach auf ein anderer Infekt da war? Wie gesagt... die Symptome sagen nichts aus.

11. devil_w

Woher weißt Du eigentlich, dass diese ProstituierteHIV+ ist und einen hohen Virenload hat? Oder gehst Du einfach mal davon aus, nur weil es eine Prostituierte ist?

12. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

Nein natürlich weiß ich es nicht.

Hab jetzt auch noch unter der Lippe im Gesicht eine ca. 0.7 cm große Rötung bekommen...

13. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

Übel und Appetitlosigkeit kommt ebenfalls noch dazu. Mache mir zur Zeit echt große Gedanken :cry:

14. devil_w

völlig grundlos.
    Das kommt ALLES von Deiner absolut unbegründeten, irrationalen Angst.
    Wenn irgendwo im Netz grüne Füße als Symptom aufgelistet wäre, würdest Du bestimmt auch grüne Füße bekommen.
    Diese Symptome treten bei Hunderten von Krankheiten auf und ein Zusammenhang mitHIV wurde NIE medizinisch nachgewiesen. Vielmehr wurden positiv getestete gefragt, ob sie denn seit dem RK irgendwelche Symptome bemerkt hätte, wie diese aussahen, wann diese auftraten und wie lang sie anhielten. Und deswegen weisen diese Symptome eben NICHT auf HIV hin und ohne Risikokontakt schon dreimal nicht.
    Aber die Psyche kann irreviele Symptome auslösen. Diese Symptome sind dann auch real, aber haben definitiv NICHTS mit HIV zu tun.
    Damit musst Du Dich abfinden.
    Und auch wenn HIV jetzt nicht angenehm wäre, es ist "nur" eine chronische Erkrankung mit der man in der heutigen Zeit ein ganz normales Leben führen kann und mit der man auch völlig gesunde Kinder zeugen kann. Also absolut kein Grund, so eine Panik zu schieben und zwanghaft auf jede körperl. Veränderung zu achten.
    Ich bin HIV negativ, aber chronisch krank und den HIV-positiven die ich kenne, geht es ALLEN deutlich besser als mir. Also jammer hier mal nicht so rum. Hast halt nen Männerschnupfen. Mehr nicht.

Pphat gefällt das.
  15. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

oh Gott das Thema macht mich immer noch fertig, ich überlege es nun mal meinen Eltern zu erzählen, die ich aber eigentlich nicht unnötig belasten will...

Habe nun seit 2 tagen auf der Stirn und neben meiner Nase ein brennen mit Rötung. Auch auf meiner Backe habe ich ein Ausschlag bekommen, leicht pickelig.
    Normalerweise habe ich nie solche Unstimmigkeiten mit meiner Haut!
    Der Nachtschweiß dauert immer noch an, fühle mich zwar schlapp aber nicht richtig krank!
    Meistens wenn ich mich hinlege steigt meine Herzfrequenz und meine Haut wird ganz warm.

16. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

bin halt auch erst 20 und habe eigentlich noch mein ganzes leben vor mir...

17. AlexandraT

Ich zitiere mich mal.....

18. AlexandraT

Ich zitiere devil_w mal....

19. Prono124

Prono124 Neues Mitglied

Kann es sein dass die Wunde zu ist obwohl sie noch leicht brennt?

20. AlexandraT

Eine offene Wunde ist eine blutende Wunde. Ein kleiner Kratzer kann auch "brennen". Komm mal endlich vonHIV weg.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden