Infektion durch verschmiertes Blut?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf

    Das Virus kann nicht durch intakte Haut - also besteht keine Gefahr.

    Aber toll, dass Du Erste Hilfe geleistet hast. Gratuliere... nicht jeder macht das. Man kann in der Apotheke Latexhandschuhe kaufen....die würden Dich nächstes Mal schützen und Du müsstest Dir keine Gedanken machen. Ich hab in den Jackentaschen solche Handschuhe und war schon mehrfach froh drum.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unter intakte Haut ist zu verstehen, dass keine grössere, sichtbare und offene Verletzung vorhanden ist. Eine kleine Verletzung am Nagelbett reicht nicht aus.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden