infektion durch Tänzerin?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 9. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

bitz85 Mitglied

ich hatte am Samstag ein besuch im Stripclub.

Ich buchte ein privatdance bei einer Gogo,sie reibte mit ihren Nackten Hintern beim Tanzen an meine Glied,ich ejakulierte,die Boxershorts und sogar die Jeans war nass dadurch

Riskiko für einen von uns beiden?

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Du kennst doch die Antwort und wenn nicht, lese Dich durch diverse Fäden hier. Da Du ja freiwillig anscheinend nicht gewillt bist, dir Wissen überHIV und Übertragungswege anzueigenen, wirst Du von mir auch keine weitere Antwort zu Risiko oder nicht Risiko erhalten.
    Da Du aber eh zu faul zum Suchen sein wirst, hier mal ein Beispielfaden.
    https://www.hiv-symptome.de/forum/hiv-risiko-vt8594.html

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Lern endlich die Infektionswege kennen und erstell nicht nach jedem Kontakt mit einer Frau ein neues Posting. Echt mühsam.... und wenn Du es nicht schaffst.... lass Dir von einem Therapeuten helfen. Ich bin es echt leid diesen Mist zu lesen.... wenn Du nach all Deinen Postings noch immer nicht kapiert hast, dass man sich durch die Klamotten nicht mit HIV infiziert.....wenn es Dir langweilig ist... lies mal endlich unser Factsheet. https://www.hiv-symptome.de/downloads/ ... tsheet.pdf Lern es auswendig damit nie mehr solche Fragen wie diese hier kommen.

4. bitz85

bitz85 Mitglied

Also keine Gefahr?

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich hab die Nase voll..... ich schliesse hiermit.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden