Infektion durch Blut an den Händen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 16. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Für diesen neuen Thread möchte ich mich entschuldigen. Ich habe aber noch eine Frage. Nach nächtelangem googlen wollte ich nochmals eine Meinung haben. Wie bereits bei meinem ersten Thread beschrieben, war ich mit meiner Wunde in der Massage. Ihr habt gesagt kein Risiko, da die Wunde zu klein war. Ich habe mich stressen lassen und bin gestern nochmals zu einer Massage. Diesmal eine Body Thaimassage. Ich habe eine Freundin und war bereits vor mehreren Jahren fremdgegangen und das will ich nicht mehr, da ich sie nicht mehr verletzen will. Nun wurde ich gestern massiert als ich auf dem Rücken lag, fing sie meine Leistengegend zu massieren. Ich war erregt und Sie das das bemerkt und nahm mein Penis in die Hand und fing daran zu reiben. Ein kurzer Handjob. Ich habe sofort zusammengezuckt und sagte, dass Sie aufhören solle und normal massieren soll. Dies hat sie dann auch gemacht. Nach der Massage fragte ich Sie, ob ich Ihre Hände sehen darf. Dort habe ich kein Blut gesehen. Ist das richtig, dass wenn ich kein Blut gesehen habe, dass kein Risiko bestand, dass evtl. Blut auf meine Eichel gelang, wenn da doch eine kleinere Verletzung da ist? Wie gesagt war ich seither nie fremd und will es auch nicht mehr machen. Ich will meine Freundin einfach schützen vorHIV, sollte ein Risiko sein.

    Danke für Eure Hilfe und entschuldigen sie den neuen Thread.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich fasse es nicht. In jedem zweiten Thread beten wir herauf und herunter, dass eine Übertragung DIREKT und nicht über Hände, Türklinken oder Cheeseburger stattfinden muss, damit sie »Erfolg« hat. Und Du? Lernst es nicht. Willst Du nicht oder kannst Du nicht?

    Und noch schlimmer: Du spinnst Dir was zusammen, weil Du fremdgegangen bist. Wir sind kein Moralforum – Du kannst machen, was Du willst. Aber komme nicht mit solch konstruierten Geschichten zu uns, um Dein schlechtes Gewissen zu kompensieren. Dafür sind wir die falsche Adresse.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du sagtest doch du kennst die Übertragungswege. Du tust es aber nicht.
    Was ist denn an unseren Antworten aus deinem letzten Thread so schwer zu verstehen?
    Und was wäre wenn ist kein Infektionsweg. Sorry, Du steckst mitten in einerHIV-Panik. Das ist keine Phobie, das ist Paranoia.
    Lese Deinen Faden und diverse andere Fäden und Du hast die Antwort.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bin nicht fremdgegangen. Ich wollte mich nur massieren lassen, was hier jeder macht. Ich bin nicht der Typ der Betrügt und ein schlechtes gewissen habe ich sicherlich nicht, da ich nie die absicht hatte, etwas erotisches zu machen.... Ich möchte sicher gehen, dass ich keineHiv Infektion riskiert habe mehr nicht.

    Die Wunde am Fuss hat nicht mehr geblutet, da ich zuvor die Blutung gestoppt habe. Kein Risiko korrekt?

    Als Sie mein Penis angefasst hat (habe meine Boxershorts nie ausgezogen) und an Ihren Händen Blut war und Sie meine Eichel angefasst hat und das einmassiert hat wie sieht es dort aus?

    Nochmal es war nie meine Absicht, dass die Dame meinen Penis anfässt und ich nicht der Typ für bordelle oder Happy Endings bin. Sie hat mich am Schluss noch gefragt, ob ich das möchte und ich habe wieder nein gesagt.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das Problem ist, dass ich nur noch an Blut denke, wss ich gesehen habe (1. Fussmassage) und die Thaimassage am Körper habe ich ihre Hände angefasst und nach Blut gesucht wo Sie kurz zuvor ohne mein Einverständnis mein Penis aus den Boxershorts holte. Wie sieht das Risiko genau aus, wenn Blut an Ihren Händen war und dies an meine Eichel gelang und kurz einnassiert wurde.

    Devil du sagst, dass ich eine Phobie resp. Paranoia habe das kann gut sein und ich war schon mal in dieser Situation nur hilft es mir wenn man meine genauen Situationen analysiert und mir stichhaltige Argumente gibt, wieso in beiden Situationen anscheinend kein Risiko gibt.

    Da ich solche Gedanken habe, werde ich zukünftig auch an alle Massagen verzichten, weil ich Angst habe das dass Blut in meine Wunde und auf meine Eichel kam. Das schlimmste für mich, wäre wenn ich dadurch meine Freundin anstecken würde. Ich hatte bei diesen massagen nicht einmal sexuelle Absichten. Dies brauche ich auch nicht!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lern endlich die Infektionswege kennen.... wir haben hier keine Lust dauernd Dir dasselbe zu erklären. Und hör auf zu irgendwelchen Massagen zu gehen wenn Du danach nur Panik schiebst.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Massage - komm mal ne Spur runter... und mach nicht so einen Aufstand um NICHTS... ausser einem schlechten Gewissen.

    Dein Problem ist nicht Blut oder Happy-End-Massage sondern Panik und Unwissenheit verbunden mit absoluter Ignoranz unseren Aussagen hier.

    Es gab kein Risiko, zu keiner Zeit - daran gibt es nichts zu rütteln :!:
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum versuchst Du krampfhaft ein Risiko fürHIV zu fabrizieren.
    Das was Du hier veranstaltest ist paranoid. Hab ich heute früh schonmal gesagt.
    Du hattest weder bei der Fußmassage noch bei der Körpermassage egal ob sie Dein Glied angefasst hat oder nicht, KEINERLEI Risiko für HIV.
    Lass es einfach bleiben.
    Bei der nächsten Konstruktion werde ich Dir nicht mehr antworten.
    Ich bin es leid, für solche Leute meine Freizeit zu opfern.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich will jetzt von Dir wissen, was es für DICH heißen würde, plötzlichHIV+ zu sein. Denn ich denke mal, dass Du absolut NULL Ahnung von der Marterie hast, denn hättest Du auch nur ein Fünkchen Ahnung von HIV, würdest Du nicht so extrem und vollkommen unnötig am Rad drehen.
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bin euch sehr dankbar und bin froh in dieser für mich sehr schwierigen Zeit hier bei euch zu sein. Also auch wenn Blut direkt von ihrer Hand auf auf meine Eichel oder auf die Wunde an meinem Zehen kam birgt das keinerlei Risiko, da die Menge nicht ausreichen würde? Auch wenn es für kurze Zeit in meine Eichel einmassiert wurde. Um eine Übertragung müsste Sie die Hand voller Blut haben und das würde auch auffallen und würde vorallem nicht noch massieren. Kleine Mengen resp. eine Wunde ohne Blutausfluss kann das Virus nicht aufnehmen resp. Mir Übertragen werden. Und wenn die Frau blutet und Blut auf die Eichel kam passiert auch nichts mein Penis resp. die Eichel müsste voller Blut sein ist das alles richtig? Ich muss kein test machen und kann mit meiner Freundin UNGESCHÜTZT sex haben?

    Was ich machen würde? Ich könnte nichts machen müsste so leben. alles müsste ich meiner Partnerin erzählen und das was passiert ist wollte ich gar nicht. Meine Absicht war nie, dass Sie meinen Penis resp. Eichel stimuliert. Ich habe auch abgebrochen und nein gesagt, dass ich das nicht will!
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab langsam genug....Du fragst schon wieder obwohl man Dir alles beantwortet hat. Such Dir nen Therapeuten..... wir sind die falsche Anlaufstelle. Du nimmst nichts an von uns und fragst dauernd wieder und wieder.... keine Massagen und nichts mehr... lass Dich von Deiner Partnerin massieren. Aber dieses Geheule bin ich langsam leid.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bin euch sehr dankbar und bin froh in dieser für mich sehr schwierigen Zeit hier bei euch zu sein. Also auch wenn Blut direkt von ihrer Hand auf auf meine Eichel oder auf die Wunde an meinem Zehen kam birgt das keinerlei Risiko, da die Menge nicht ausreichen würde? Auch wenn es für kurze Zeit in meine Eichel einmassiert wurde. Um eine Übertragung müsste Sie die Hand voller Blut haben und das würde auch auffallen und würde vorallem nicht noch massieren. Kleine Mengen resp. eine Wunde ohne Blutausfluss kann das Virus nicht aufnehmen resp. Mir Übertragen werden. Und wenn die Frau blutet und Blut auf die Eichel kam passiert auch nichts mein Penis resp. die Eichel müsste voller Blut sein ist das alles richtig? Ich muss kein test machen und kann mit meiner Freundin UNGESCHÜTZT sex haben?

    Was ich machen würde? Ich könnte nichts machen müsste so leben. alles müsste ich meiner Partnerin erzählen und das was passiert ist wollte ich gar nicht. Meine Absicht war nie, dass Sie meinen Penis resp. Eichel stimuliert. Ich habe auch abgebrochen und nein gesagt, dass ich das nicht will!
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du brauchst Dein Posting nicht zu kopieren. Arbeite an Deinem schlechten Gewissen anstatt der DameHIV und blutverschmierte Hände zu unterstellen.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich bin euch sehr dankbar und bin froh in dieser für mich sehr schwierigen Zeit hier bei euch zu sein. Also auch wenn Blut direkt von ihrer Hand auf auf meine Eichel oder auf die Wunde an meinem Zehen kam birgt das keinerlei Risiko, da die Menge nicht ausreichen würde? Auch wenn es für kurze Zeit in meine Eichel einmassiert wurde. Um eine Übertragung müsste Sie die Hand voller Blut haben und das würde auch auffallen und würde vorallem nicht noch massieren. Kleine Mengen resp. eine Wunde ohne Blutausfluss kann das Virus nicht aufnehmen resp. Mir Übertragen werden. Und wenn die Frau blutet und Blut auf die Eichel kam passiert auch nichts mein Penis resp. die Eichel müsste voller Blut sein ist das alles richtig? Ich muss kein test machen und kann mit meiner Freundin UNGESCHÜTZT sex haben?

    Was ich machen würde? Ich könnte nichts machen müsste so leben. alles müsste ich meiner Partnerin erzählen und das was passiert ist wollte ich gar nicht. Meine Absicht war nie, dass Sie meinen Penis resp. Eichel stimuliert. Ich habe auch abgebrochen und nein gesagt, dass ich das nicht will!
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Okay. Wenn Du das lustig findest, einen Beitrag dreimal zu kopieren, kann der Leidensdruck ja nicht so groß sein. Dann kann ich ja hier zumachen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden