Infektion bei zwei unbelasteten Partnern

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Eine Infektion (in diesem Sinne: eine Übertragung von Viren) kann nur dann zustande kommen, wenn einer der beiden Partner HIV positiv ist. Ich gebe aber immer zu Bedenken, dass eine HIV Infektion auch symptomlos verlaufen kann und man sich "unbemerkt" anstecken kann. Von daher frage ich mich in solchen Fällen immer, wie "sicher" der andere denn eine Infektion ausschließen kann. Dann ist es aber auch kein Problem, wenn beide zusammen zum Test gehen! Im Gegenteil!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gerne! :)

    Ich schließe diesen Thread der Übersichtlichkeit halber. Ähnliche oder neue Fragen bitte in einem neuen Thema stellen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden