Indirekter Kontakt Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Carten, 10. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Guten Morgen zusammen,

    ich war vorgestern bei einer chinesischen Massage, bei der auch Öl verwendet wurde. Währenddessen habe ich die Dame gefingert und mich danach, ka warum, an meinem Penis und der Eichel angefasst. Die Masseurin hat danach wiederum meine Eichel gewixxt. Also ist wahrscheinlich von meinen Fingern auf die Eichel Vaginalsekret gekommen, was danach von der Masseurin eingerieben wurde. Bestand hier für mich ein Risiko?

    Das passierte alles relativ schnell, innerhalb Sekunden.

    Vielen Dank schon mal für die Einschätzung.

    Schönen Pfingstmontag noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :D:D:D
    Der vierte Faden? Echt?
    Ein bissl mehr Kreativität beim Nick hätte ich dir schon zugetraut :D:D:D
     
  3. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Ich weiß nicht wer einen ähnlichen Namenwie ich hat, aber ich bin schon seit über einem Monat angemeldet und habe hier bereits (seriös und nicht nervend) Fragen gestellt.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Übertragungswege

    HIV wird übertragen wenn frische, infektiöse Sekrete ohne Umwege und in ausreichender Menge, auf unsere Schleimhäute oder frische, tiefe, offene, blutenden Wunden gelangen.
    - ungeschützter vaginaler Verkehr
    - ungeschützter Analverkehr
    - Sperma- und/oder Blutaufnahme beim Oralverkehr
     
  6. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Hi devil_w,

    merci für deine Antwort.

    Bedeutet das, dass ich also kein Risiko für HIV hatte?

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich warte mal den IP-Check ab ;)
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Carten , für wie doof hältst Du uns eigentlich? Du hast als @Carsten91 schon alle Antworten bekommen. Warum musst Du gegen dieForenregeln verstoßen, die ausdrücklich klarmachen, dass pro User nur ein Account erlaubt ist?

    Der Thread wird geschlossen, jeder neue von Dir wird ebenfalls sofort geschlossen – und ich bitte hiermit die Admin @Marion , alle Deine Accounts zu sperren. Merke: Man beißt nicht in die Hand, die einen füttert.
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden