in disco an glaschscherbe geschnitten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das müsste schon mit dem teufel zugehen.... und wenn man sich bei so etwas fürchten müsste könnte man ja fast garnicht mehr normal durch den alltag gehen ohne angst zu haben.... von daher würd ich sagen ausgeschlossen. da es schon ne ordentliche menge blut sein müsste, und das müsste noch sehr frisch sein da viren inerhalb kurzer zeit inaktiv werden
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    ich denke nich das man sichhiv oder auch hepatitis einfangen kann bei solch einer aktion. wenn man schon vor sowas angst haben mus, dann kann man bald nicht mehr normal am leben teilnehmen und die krankenrate wäre weitaus höher. wenn ich falsch liege soll mich einer der modis bitte korrigieren
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es müsste genug frisches Blut dran sein... und zudem hast Du die Scherbe an der Schuhsohle überall mit rumgeschleift... komm vomHIV-Trip runter. Da ist weder HIV noch Hepatits eine Gefahr.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vorsichtig sein ist klug... aber man kann es schnell übertreiben. Da muss man dann aufpassen, dass es nicht in Richtung Phobie geht. :wink: Sehe aber in Deinem Fall da keine Gefahr.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    »Übervorsichtigkeit« kann aber auch ins Gegenteil führen! Manche Leute sind so beseelt davon, dass ihnen eine bestimmte Sache nicht passiert, so dass sie an nichts anderes mehr denken. Genau dann passiert aber etwas anderes, was man auch hätte verhindern können.

    Es genügt, vorsichtig zu sein. Wenn Du die wesentlichen Dinge überHIV und die Infektionsrisiken kennst und auch zumindest weißt, was Leben mit der Infektion bedeutet, und dies alles berücksichtigst, bist Du immer auf der sicheren Seite!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden