Ich werde verrückt vor Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Verdammtnochmal, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verdammtnochmal

    Verdammtnochmal Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Erstmal Respekt für euer Super Forum.

    Ich hab wirklich ein Problem...
    Letzten Freitag war ich sturzbetrunken durch die Stadt unterwegs, da kam ich an irgend einem Laden vorbei in dem noch Musik lief. Prompt reingelaufen und was zu trinken bestellt. Als ich dann zum pinkeln gegangen bin sah ich dass neben der Toilette noch ein zweiter Gang reinging. Zu wie ich war natùrlich gleich rein und dann war das sowas wie n darkroom. Hab da mit 2 Typen bisschen aneinander rumgebastelt,bis es denn zum aktiven und passiven ov kam... Ungeschützt.. Ich hasse mich so sehr dafür... Aber das ist ja noch nich alles... Irgendwann hab ich meinen Penis an seinem poschlitz gerieben und bin auch ein paarmaL eingedrungen... Ich mach mich so fertig...

    Also es kam zu keinerlei spermaaustausch, weder beim kurzen ab noch beim ob, das wollte ich dazusagen...

    Werde auch einen Test machen lassen aber das geht ja erst in 8 Wochen frühestens....

    Bitte helft mir ich weiß wirklich nichtmehr weiter....
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Wenn du kein Sperma in en Mund bekommen hast ist das schon mal kein Risiko.

    Kurzer eindringender Verkehr ist zwar ein Risiko, doch eher als gering zu bewerten. Jedoch muss dein Kontakt ja erstmalHiv Positiv sein. Und das ist doch eher die Ausnahme.

    Gewissheit gibt die nur ein Test nach Wochen aber mach dir nicht all zuz große sorgen.

    Was passiert ist , ist passiert. entspann dich in der Zeit bis zum Test und finger weg von Google und co.
     
  3. Verdammtnochmal

    Verdammtnochmal Neues Mitglied

    Hallo und erstmal vielen dank für deine aufmunternden Worte... Mit google und so hast du absolut recht, des macht mich schier wahnsinnig. Ich hoff einfach so sehr mir nicht mit einer besoffenen Nacht alles kaputtgemacht zu haben... Kann mich Null konzentrieren, muss die ganze zeit dran denken, vor allem schreib ich morgen ne dicke Klausur....

    Ich hoffe wirklich dass die Tatsache dass kein Sperma ausgetauscht wurde und das alles ein einmaliger Kontakt war dazu beitragen dass ich mich ein wenig beruhigen kann... Is aber höllisch schwer
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das es nur kurz war und kein sperma aufgenommen wure ist sehr gut für dich.

    Dann konzentrier dich auf die Klausur. Wenn du dein Ergebnis vom Ak Test hast kannste weiter sehen was passiert. Aber der wird wahrscheinlich eh Negativ sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden