Ich suche um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Adler111, 17. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler111

    Adler111 Neues Mitglied

    Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Tino und bin 28 Jahre alt

    Nun meine Geschichte ich habe mich von meiner Freundin getrennt nach drei Jahren Beziehung das ist jetzt drei Monate her in dieser Zeit habe sehr viel Alkohol getrunken und war auch viel unterwegs

    Ich habe dann circa vor drei Wochen eine Frau kennengelernt 10 Jahre älter als ich es bin
    Wir haben uns gleich auf Anhieb verstanden natürlich war etwas Alkohol im Spiel lange Rede kurzer Sinn wir hatten sex geschützt ich habe das Kondom 3 mal gewechselt weil es immer wieder verrutscht ist aber nie über die Eichel nun sie wollte mich oral befriedigen gesagt getan aber ohne Kondom nun als sie mein sperma geschluckt hat Haben wir uns noch kurz unterhalten und ich bin gegangen

    Ein paar Tage später habe ich plötzlich ein brennen auf der Zunge bekommen und Belag ich bekam schon Angst das hatte ich noch nie
    Ich fing an zu Googlen das erste was erschienen ist Mundsoor natürlich habe ich gleich geschaut was kann der Auslöser seinhiv eine mögliche Ursache mein Herz fing an zu rasen ich bin sofort zum Arzt und der meinte es könnte ein Pilz sein er war sich aber nicht sicher er gab mir lutsch Tabletten um das ganze unterkontrolle zubringen gleichzeitig habe ich schmerzen in der harnröre bekommen ein brennen auch Ausfluss war Dabei ich bin zum Urologen gegangen habe einen Abstrich machen lassen und das Ergebnis auf möglichen geschlechtskrankheiten wie Tripper Pilzen Parasiten und alles was Rang und Namen hat ist negativ gewesen der Urologe meinte es ist eine unspezifische harnwegs Entzündung sie ist bereits auch wieder von allein weg gegangen meine Angst an hiv erkrankt zusein ist jedoch noch da weil ich diesen brennenden Belag auf der Zunge hatte
    Denke ich ständig daran an hiv erkrankt zusein ich habe alle Gelsen was es über hiv gibt Symptome usw seitdem habe ich so ziemlich alles was man da liest ich liste es mal eben auf
    Kopfschmerzen
    Nackenschmerzen
    Halsschmerzen
    Unwohlsein
    Schnupfen
    Juckreiz
    Teilweise Ausschlag der aber immer wieder verschwindet wieso auch immer
    Muskel brennen
    Husten dazu gesagt ich Raucher
    Abgeschlagenheit
    Ständiges Kälte Gefühl
    Nachtschweiß
    Hände und Füße werden taub ab und an
    Durchfall mögliche Nebenwirkung der Tabletten die ich bekommen habe

    Ich weiß nicht ob es alles Einbildung ist weil
    Ich nervlich wirklich am Ende bin es vergeht keine Minute an denn Gedanken hiv es ist so schlimm das ich seid drei Wochen nicht mehr aus dem Haus gehe weil mich ständig dieser Gedanke plagt ich träume davon an hiv erkrankt zusein ich esse kaum etwas es ist wirklich so schlimm das ich nicht mehr in der Lage bin an etwas anderem zu denken ich untersuche jede Minute meinen Köper ob was neues dazu gekommen ist ich heule ständig vor Angst ich bin wirklich nervlich am Ende kein Mensch mehr!!!

    Meine Angst hat sich noch weiter verstärkt als ich denn Namen meiner Liebschaft gegoogelt habe und sie ihre Dienste im
    Internet anbietet eine std 560€ so steht es in ihrer Anzeige da kam mir plötzlich der Gedanke wieso wollte sie von mir kein Geld wenn sie ihren Köper schon verkauft wieso wollte sie keins von mir meine Angst ist seitdem noch größer geworden !!!

    Wie schon gesagt mehrfach ich bin nervlich am Ende es vergeht wirklich keine Minute an denn ich nicht an hiv denken muss

    Ich möchte einen Test machen aber ich kann ihn erst nach drei Wochen machen dann sind 6 Wochen rum ich weiß das dieser Test nicht 100pro ist aber ich möchte ihn machen aber ich halte diese drei Wochen die noch
    Vor mir stehen nicht mehr aus ich glaube wirklich das mich die Angst zerstört sprichwörtlich Angst fressen Seele auf !

    Vielleicht könnt ihr meine Angst nehmen oder mir etwas weiter helfen ich ich weiß ich habe viel geschrieben aber das belastet mich so sehr

    (Fettschrift abgeändert in normale Schrift - Mod. Alexandra)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wo soll hier bitteschön DEIN Risiko fürHIV sein? Der GV war geschützt und OV ist höchstens für sie ein Risiko gewesen wenn Du zu dem Zeitpunkt positiv mit hohem Virenload gewesen wärst.
    Also, nicht der geringste Grund, hier Panik zu schieben.
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Hallo du ratsuchender :)

    DAs du Viel schreibst ist absolut ok :) Was erschlägt ist das fettschreiben lach , aber ok du hast Angst udn suchst Rat den sollst du bekommen, wenn auch gleich von meiner Seite hernicht immer lieb udn nett . ich bin der Belzebub hahaha

    So, mein lieber du hast dich verliebt wunderbares Gefühl, die Schmetterlinge im Bauch, das Hirn brummt auf udn ab recht und links, so auch nachdem du gesehen hast das deine Liebste sich für Geld verkauft, was gar nicht so sclimm ist ansolut nicht, ob 50 oder 560 spielen dabei keine Rolle :-D

    Kann es nicht eher sein das du dir sie "Symptome" erst nach der "Wahrheit" wahrnimmst ? Du siehst das sie sich verkauft und deine Gedanken kreisen in alle richtungen ?!?

    Unbewusst schiebst du ihr alles mögliche an bekommenden Krankheiten zu .. eine ganz natürliceh Reaktion..

    Klar das du einen Test machen möchtest, aber auch aml auf andere STI nicht nurHIV..
    Sag mal, hast du mit Ihr gespochen ? Also richtig gespochen, am Tisch mit einem glas Rotwein j?

    "Ich weiss das du dich für Geld anbietest, ich hab dmait kein Problem ( hast du doch nicht oder ) , ABER wan warenm deine Letztens tests, STI und HIV und walles drum udn dran ? Komm wir gehen gemeinsam in eine Praxis und testen es "

    Würdest du das macen ? Wärst du bereit dazu ?

    Diese fragen sind doch bestimmt der Wahre grund oder ? Sei ehrtlich zu dir selbst ? Dan nkannst du es auch zu Ihr udn uns sein :)
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da hab ich aufgehört zu lesen - es gab keinHIV-Risiko.. fertig und aus.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass Du sie nicht angesteckt hast ...


    Tja .. und was genau sollen wir da machen. Deine Angst ist so manifestiert, dass Dir auch negatives Testergebnis vermutlich nichts helfen wird .. Du brauchst einen Therapeuten.
    Also ich bin positiv und denke nur dran, wenn ich meine Tabletten nehme, und selbst die vergesse ich ab und an.. und ich lebe immer noch und meine Nerven sind auch noch ziemlich gut.

    Hör einfach mal mit dem Drama auf... es besteht nämlich kein Grund für ein solches.
     
  5. Adler111

    Adler111 Neues Mitglied

    Hallo meine lieben danke erstmal für die Antworten
    Ich habe halt wirklich
    Panische Angst ich muss dazu sagen das ich schon immer ein sehr ängstlicher Mensch gewesen bin

    Leider kann ich die Frau nicht fragen da ich keine Kontakt mehr mit ihr habe und auf der Seite wo sie sich anbietet kann ich man sich nur anmelden wenn man Geld bezahlt ich habe es schon versucht

    Ich habe halt wirklich panische Angst weil ich diese Symptome bekommen habe gut es kann wirklich gut sein das meine Psyche mir einen Streich spielt ich habe mich hier auch nur an gemeldet weil die Leute hier so freundlich sind ich habe diverse Beiträge hier durch Gelsen
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn jemand ein Risiko hätte bei der Sache dann deine Partnerin. Du nicht. Wäre interessant ob sie auch gleich in Panik geraten ist... :D
    Deswegen, und das meine ich jetzt als guten Rat, lass dir Eier wachsen Freundchen. :rolleyes:
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bitte sage uns, WO Du in deiner geschilderten Situation ein Risiko siehst.
     
  8. Adler111

    Adler111 Neues Mitglied

    Weil ich ungeschützten oral Verkehr hatte bzw Sie mir und mir dann Gedanken kommen sind wie vielleicht hat sie eine Wunde im Mund gehabt was weiß ich das hier soll kein Spaß sein wirklich nicht
    Ich habe wirklich panische Angst

    Und was heißt Eier wachsen lassen ich habe eben Angst mein Gott
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn einer Angst haben müsste.. dann Deine Sexpartnerin.. schliesslich bist Du in ihrem Mund gekommen und sie hat es geschuckt ... sie hatte "wenigstens" ein echtes Risiko, im Gegensatz zu Dir, Du hattest keins ! ... aber daran denkst Du natürlich nicht, kennst Du DeinemHIV-Status und den der anderen STI ... .... Hauptsache, im Selbstmitleid gesuhlt !
     
  10. Adler111

    Adler111 Neues Mitglied

    Ich kenne meinen bisherigenhiv Status negativ wie schon erwähnt ich war drei Jahre in einer Beziehung und haben uns bevor wir uns dazu entschlossen haben ungeschützten sex zuhaben testen lassen und ich hatte in denn letzten drei Jahre keine anderen Partnerinnen ! Und wie schon erwähnt ich habe mich auf alle Arten von geschlechtskrankheiten testen lassen vor einer Woche genau alle negativ !
    Und ich habe sie nicht gezwungen mich oral zu befriedigen sie wollte mein sperma schlucken das hat sie ausdrücklich gesagt !

    Ich komme hier mit Ängsten und werde angegriffen schönes Forum Danke ich habe mich mit dem tehma hiv nie auseinander gesetzt außer in letzten drei Wochen !
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dich hat hier niemand angegriffen. Was ist eigentlich los im Moment. Man kommt mit Fragen, bekommt eine Antwort und jammert dann rum. Du hattest kein Risiko.... könntest aber theoretisch alles auf sie übertragen. Wirst Du darauf angesprochen wirst Du sauer.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, wirst Du nicht. Du willst nur nicht akzeptieren, dass Du Dir völlig unnötig Sorgen machst.

    Aber wenn es Dir mit Panik und Ängsten besser geht – bitte sehr. Mehr als das, was Du an Antworten erhalten hast, wird es von keiner kompetenten Seite geben. Du hast jetzt genau zwei Möglichkeiten: Entweder Du akzeptierst, dass Du kein Risiko hattest – oder hier ist Schluss. Unnötiges Gejammer müssen wir uns nicht reinziehen.
     
    AlexandraT gefällt das.
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ihr ist also während dem OV das Blut aus dem Mund gesprudelt? Wenn nein, immernoch KEIN Risiko fürHIV.
    Hast Du denn unseren Grundlagenfaden nicht gelesen? Der ist nicht ohne Grund als erster Faden unter Infektion oben angepinnt. Und da stehen die Übertragungswege klipp und klar definiert.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wovor genau? WAS heißtHIV für Dich? Bevor Du antwortest, lies bitte den Grundlagenfaden und dann mach Dir bitte ordentliche Gedanken darüber. Hier schreiben einige Menschen, die positiv sind und die sehr gut mit HIV leben.
    Ich bin Negativ, aber gesundheitlich deutlich angeschlagener, als meine positiven Mitschreiber.
     
  15. Adler111

    Adler111 Neues Mitglied

    Es tut mir leid wenn ich hier Leute mit meinen fragen Ängsten
    Verärgert habe oder sonstiges ich habe mich mit dem
    Tehma nie ausseinder gesetzt außer in denn letzten
    Drei Wochen ich dachte wirklich ich habe mich angesteckt beim
    Oral Verkehr ich bin in der Hinsicht der unwissend und ich möchte mich entschuldigen ich glaube euch ihr seid da sicherlich erfahrener als ich es bin
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich nicht entschuldigen – Du solltest einfach mal lesen und verstehen, was wir Dir sagen. Denn …
    Stimmt :)
     
  17. Adler111

    Adler111 Neues Mitglied

    Trotzdem möchte ich mich entschuldigen
    Ihr habt mir meine Angst vor einer möglichhiv Erkrankung soweit genommen vielen Dank dafür !
     
  18. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Keiner Mag Klugscheisser .. aaabbbbeer :-D
    Es gibt nur eine HIV-Infektion und eine AIDS-Erkrankung :-D
    kicher..

    und mal unter uns "dre-beinern".. bevor ich meine Diagnose erhielt, hab auch ich mich ncht mit HIV / bzw AIDS auseinander gesetzt :)
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wurdest du nicht. War nur Klartext. Ganz ohne Weichspüler ;)
    Musst du nicht. Das halten wir schon aus :)
    Auch Danke :D

    Also nochmal. VergissHIV. Du hast dich nicht infiziert nur weil dir einer geblasen wurde. Und das weiß ich auch ganz ohne Glaskugel und Test ganz sicher :cool:
    Und was hast du gegen Eier? Die würden doch bestimmt gut aussehen an dir ;)
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du warst halt aufgrund von Unwissenheit sehr panisch. Unwissenheit ist keine Schande. Du hast heute Einiges dazugelernt und das zählt.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden