Ich stelle mich gerne vor, männlich 35

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Traves, 1. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traves

    Traves Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    Erstmal Danke für eure Zeit,

    Ich bin 35, war gestern bei der Thai Massage zu entspannen und da ist was passiert habe den Vorfall im Infektion forum geschildert, danke für eure zeit, habe angst und Panik, weis nicht mit wem ich drüber reden soll in Hannover haben heute alle Beratungsstellen zu.

    Beste Grüße

    Traves
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Beruhige dich. Du brauchst keine Angst zu haben. Wirklich nicht :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden