Ich möchte mich bedanken.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dankesagen, 2. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dankesagen

    Dankesagen Neues Mitglied

    Guten Tag.
    Ich habe vor ca 8 Wochen in dieses Forum voller Verzweiflung wie viele nach Rat gesucht. Leider kann ich mich in meinen Account nicht mehr einlogen (Angst vor Infektion hiess er). Ich wollte mich nun für die Ratschläge und alles bedanken. Vorallem das zuhören und die professionelle Hilfe. Ich wollte nun nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt eure Arbeit zu unterstüzen auch gerne durch eine kleine Spende.
    Danke für alles
     
    AlexandraT gefällt das.
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für Deine netten Worte. In Sachen Spende wende Dich bitte an Marion direkt,
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du uns unterstützen möchtest, wäre es toll, wenn Du unser Forum weiterempfiehlst.
    Sharing is caring! ;)

    LG
    Marion
     
  4. Dankesagen

    Dankesagen Neues Mitglied

    Werde Ich gerene machen. :)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wenn Du trotzdem eine Spende loswerden möchtest, dann kannst Du allgemein die AIDS-Hilfe oder eine Kinder-AIDS-Stiftung oder ein Kinder-Hospiz unterstützen. Besonders die Kinder-Hospize sind auf Spenden angewiesen. Einfach mal googeln.
     
    Wyoming gefällt das.
  6. Dankesagen

    Dankesagen Neues Mitglied

    Finde Ich eine ganz gute Idee von dir.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wyoming und devil_w gefällt das.
  8. Dankesagen

    Dankesagen Neues Mitglied

    Matthias danke für deinen Vorschlag Ich werde meine Spende an sie richten.
     
    devil_w gefällt das.
  9. LuckyRave

    LuckyRave Mitglied

    Hut ab!

    Grüße aus der Alten Stadt
    Rave
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden